Frauen - Vergleich !!

deidei

Board-Rentner
Was haben 60jährige Frauen zwischen den Brüsten, was 20jährige nicht haben? Den Bauchnabel!

:] :] :] :] :]

Board-Sani

Active Member
Na warte, dies könnte euch doch auch passieren. Im Alter werden doch auch eure Brüste auch immer größer.

:lol :lol :lol :lol

Ciau, Board-Sani

Unicorn

Active Member
@Board-Sani

Die werden dann bei den Männern aber von dem fetten Bierbauch gestützt !!!!
Und Ihr bestes Stück können sie dann auch nur noch im Spiegel sehen,weil der Blick nach unten dadurch ebenfalls versperrt ist !!!! :baeh :baeh :baeh

silverstarinn

[inaktiv]
:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

viele grüsse

silverstarinn

T

TS_Garp

Guest
@ Board-Sani und Unicorn

Ihr beide macht mir ja richtig Angst. Noch kann ich ja alles sehen. Aber wer weis schon, was in 20 Jahren ist.
:lol :lol :zwinker :zwinker

dillon

Active Member
Original von TS_Garp
@ Board-Sani und Unicorn

Ihr beide macht mir ja richtig Angst. Noch kann ich ja alles sehen. Aber wer weis schon, was in 20 Jahren ist.
:lol :lol :zwinker :zwinker

in 20 jahren wirst du froh sein, dass dein arbeitsloser wenigstens n dach überm kopf hat.

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von Unicorn
@Board-Sani

Und Ihr bestes Stück können sie dann auch nur noch im Spiegel sehen,weil der Blick nach unten dadurch ebenfalls versperrt ist !!!! :baeh :baeh :baeh

Das weiß ich zu verhindern! :) :super :baeh

Unicorn

Active Member
Richtig so !!!! :super

Und es gibt auch genug Frauen die es zu verhindern wissen Ihren Bauchnabel zwischen den Brüsten vorzufinden !!! :lol :super

deidei

Board-Rentner
Original von Unicorn

Das nennt sich dann : Spiegeleier-Bauch !!

Mann brauch nen spiegel um seine.......(rest bitte denken ) :baeh

Oben