Frauen dieser Welt könnt ihr mich hörn

Kommt es mir nur so vor oder posten hier ausser der schwarzen Katze und Unicorn immer nur Männer?

Das kommt ja fast der Verdacht auf, dass das Filme saugen zu kompliziert ist für die meisten Mädels? *sfg*

Merlin

Borg

Active Member
ich glaub das liegt daran das es die einzigen mädels hier sind

schade eigentlich
und das obwohl wir gar nicht frauenfeindlich sind

Dr.Silver

Active Member
und jetzt drei.

Außerdem braucht z.B. die Filme nicht zu saugen, weil ich die ja schon alle hab, und so wird es bei vielen sein!!

JackJohnson

Member
Seid mal lieber froh das die zwei hier so viel Posten!!!
Stammposter sind sehr sehr wichtig auf Boards, damit immer was los ist!!!!!!!!!!! Dann sehen neue User das was los ist, und bleiben dann...dadurch entstehen eventuell neue Stammposter...und davon lebt doch nunmal ein Board oder nicht?????

Also:
Unicon und Black_Cat -> WEITER SO!!!!!!!!!!!!! :clap :super

...aber man kanns auch übertreiben......nicht war Silver??? :baeh :lol

...und...was hat das unbedingt mit Filme saugen zu tun???? Man kann doch auch auf das Board gehen ohne Filme zu saugen!!!...wie ich zum Beispiel!!

Original von JackJohnson

...und...was hat das unbedingt mit Filme saugen zu tun???? Man kann doch auch auf das Board gehen ohne Filme zu saugen!!!...wie ich zum Beispiel!!

Jaja deine 2 Rufzeichen machen deine Aussage auch nicht wichtiger :baeh

Meine Aussage war: 2 Frauen da warum nix mehr?

die Erwartung: Dass es vielleicht doch mehr gibt und die sich dann melden.

Filmsaugen zu kompliziert für Mädels: Das war zynisch, genau so wie wenn ich sage: Was passiert wenn eine Fraue 2 Jahre unfallfrei gefahren ist? - Sie bekommt den 2. Gang.

die Reaktion: ein ganz aufgeregter JackJohnson. *übernkopftätschel* :p

bussi

Merlin

Unicorn

Active Member
Original von Dr.Silver
mach dir nichts raus er ist im Forum immer so :) wenn du ihn persönlich kennst ist er ganz nett :)

Ja das kann ich nur bestätigen !!!!!!!!!!!!!!!!

Und vielleicht mag Jack es ja nicht,wenn man zynisch über Frauen spricht!!!!!

Jaja Unicorn ist eh ursüss wenn dich aufregst *fg*
Und es braucht keinem gefallen oder nicht gefallen, wie ich über frauen spreche, denn kleine Scherze am Rande haben rein gar nichts damit zu tun, wie ich wirklich denke. :)

Ich find es ja schon fast arg wie lieb da alle miteinander reden, ich bin sowas einfach nicht gewöhnt. *g*
Ja ich bin auch ein netter Kerl (hätte ich Freunde - sie würdens bezeugen *gg*) aber dauernd nur ja du bist super und hier bussi und dort bussi.......das ist einfach nicht das meine. :)
Ich greife niemanden an, ich stichel nur gerne und das soll bitte nicht so arg ernst aufgefasst werden. :)
Ich glaube genausowenig dran, dass Frauen dumm sind, wie, dass George "Der Rächer" Bush, ein guter amerikanischer Präsident ist.

Also versteht solche Aussagen bitte so wie sie gemeint sind: sarkastisch, stichelnd aber eigentlich eh lieb. :)

Ach ja und Unicorn...... Wieso hast Zeit zum posten, musst nicht hinterm Herd stehn und kochen, so wie es sich für eine anständige Frau gehört? *fg*

Merlin

Oben