frage

timmek

aka <b>t!mb0</b>
also ich hab ne externe platte und wollte 10 - 20 gb als ntfs formatieren

das prob is das partition magic abstürzt und die festplatte arbeitet und nix geht mehr....versteh nich woran das liegt...

weiß einer nen prog womit das gut laufen könne???

danke

Lestat*

Chefe
Neues PM besorgen?

WEil ich hatte es auch shcon das ne andere Version das dann doch hinbekommen hat, wenn das nicht klappt auf die alte Windeow Neuinstallations Tour nur nach aufteilen der Festplatten abbrechen und dann unter Windows Formatieren ;)

timmek

aka <b>t!mb0</b>
ich hab das aktuellste pm....und das is außerdem ne usb 2.0 festplatte...mit fdsik is also schwierig ;(

Lestat*

Chefe
Original von Lestat*

WEil ich hatte es auch shcon das ne andere Version das dann doch hinbekommen hat, wenn das nicht klappt auf die alte Windeow Neuinstallations Tour nur nach aufteilen der Festplatten abbrechen und dann unter Windows Formatieren ;)

Das wäre noch ne Lösung, weil Du ja auch BS auf die Platte installieren kannst. Machst nur zu dem Punkt wo Du die Partitionen setzt und brichst dann die Installation ab und dann haste deine Platten!

Aber mit neuer PM version meinte ich nciht ein Update auf ein höheres sondern ein anderes der gleichen Version, weil kann ja sein das dein bisschen defekt ist!

Oben