Frage

Linea

Benutzer
hat jetzt nichts mit 'nicht-verstehen' zu tun, aber ich hab mal ne frage, nicht, dass ihr am ende alle genervt seid. :D das wolln wa ja nicht!
also, ist das auch okay, wenn ich irgendwelche alten beiträge wieder 'ausgrabe' und dazu noch poste? ?( hab ja keine ahnung, ob euch das vielleicht nervt? *vorsichtig.sei* :p

beere

*hmpf*
also, ich denke, dass das sogar ganz gut ist. es sollten schon auch immer wieder neue threads eröffnet werden, aber wenn du alte ausgräbst und noch dazu antwortest ist das schon okay, besser als wenn du deswegen neuen thread eröffnet, weil du drüber schreiben willst!
also hau in die tasten!

Lestat*

Chefe
Genau! Du kannst selbstverständlich alte Threads "ausgraben", da ja nicht immer alle Posten die angemeldet sind also es kommen ja neue User dazu und die sollten die gelegenheit haben sich auch an alten Themen die sie interessieren zu beteiligen!

LadyElayza

Supermoderator
Bist du das erst Mal aufm Board oder wie? :(
Man könnte sonst ja gleich alle älteren Threads schließen wenn sie paar Tage alt sind....
Was wäre das dann fürn Board !?!?!? :(

dopefish

Weltherrscher
Es kommt doch auf die Themen an, diskutiert man ueber ein Ereignis das vor 2 Jahren war ist das hohl - imho. Sonst geht das schon.

Linea

Benutzer
ne, bin auch in nem anderen Foren. :p
Aber manchmal reagieren andere User schon ein bisschen gernervt, wenn man längst durchgekaute Themen nochmal anspricht und seine Meinung äußert.

Lestat*

Chefe
Habs auch nciht verstanden! Naja wichtig shcon in einer gewissen weise! Weil wenn Du nur in einem angemeldet wärst hättest Du es ja nciht mit den anderen vergleichen können und wenns bei einem anderes ist würdest Du ja wissen das es auch in Ordnung ist wenn man alte themen Postet.

Doch wenn es nur bei einem wäre weil Du nur in einem angemeldet bist würdest Du ja gar keinen vergleich haben! ;)

Oben