Frage!!!

timmek

aka <b>t!mb0</b>
also folgendes...kollegen und ich ahben einen COM1 ordner im netzwerk angelegt...so nun wollten wa den doch deleten weil das uns viele nachgemacht haben und auch jetz einen bei sich im verzeichnis angelegt haben...den kann man nicht löschen...zumindest nich ohne weiteres...daher wollte ich wissen weiß einer wie ich den com1 ordner löschen kann??? aber bite bedenkt das das im netzwerk is und sich auf dem rechner des lehrers befindet somit!!!!ich wäre froh ihr wüsstet bescheid

D

dontask

Guest
2 möglichkeiten

1.
Davon ausgehend das ihr ftp oder telnet zugriff auf den rechner vom lehrer habt

peek folder command
ftp raw command hacking(hacking im eigendlichen sinne des wortes also reinhacken tippen eh...!)

cwd %d[der folder]
list -alF ../*/

per telnet oder ftp client von windoof eingeben (verzeichnisstruktur nicht vergessen)
wenn ihr im folder seid einfach die rechte auf den folder ändern und deleten (oder umbenennen)

2.
wenn keine besondere sicherheit auf dem folder vorliegt sollte das hier helfen
rmd locked[sp]/[sp]/

[sp] = space
locked = com1 oder sonstige systempfade

sollte funzen
3.
Flash FXP installieren
Custom command machen

rnfr %d[Name of Dir/File]
rnto %d[New Name]

für den genauen folder einfach
Directory -> View RAW Directory
und laufen lassen der renamed jetzt alles und macht des so löschbar
musst natürlich als erstes mal in den folder gelangen um alle subfolder an den start zu bekommen und zu killen (am besten von hand)

so noch nen hinweis sollte das ganze hier verwendet werden um irgenwelche illegalen dinge anzustellen oder irgendwelche sitez zu knacken gibts kasalla auch nen proxy schützt nicht vor nem pod oder ner ddos attacke.... ausserdem schautz so aus das sich leute viel mühe geben sachen undeletable zu machen

für in der schule ist das ok

gruss dontask
ps wenn du alles richtig machst funzt das 100%
nicht posten geht nicht weil es funzt immer !!!!!!

timmek

aka <b>t!mb0</b>
also der lehrer hat win2000 auf dem rechner...wie kann ich denn dann wenn er ne freigabe von seinem rechner macht...auf das //OBENLEHRER zugreifen??? zumindest im dos oder meint ihr es gibt eine andere möglichkeit pder soll ich das echt so machen wie oben angegeben???

edit: also ich hab mir mal nen com1 auf meinem webspace angelegt udn die methode mit flash fxp funzt 1a...werde die dann morgen mal im unterricht anwenden...hoffe das geht bei der netzwerkumgebung...wenn nein bin ich gef****

D

dontask

Guest
über dos :
die commands von oben nutzen sind alle ftp raw commands
wie der ftp client funzt solltest du wissen
c/:> ftp +++.+++.+++.+++
is klar ....

also die raw commands ohne client ist hart aber versuch mal ne batch datei auch klar wie das geht oder
edit ftp1.bat
und dann in der datei die raw commands mit dem ftp aufruf in der ersten zeile

also ....
ne andre möglichkeit gibts wenn ihr zugriff auf laufwerke habt
also disk oder cd
dann gibts ne menge software die von der cd oder der disk aus laufen ich poste hier keinen link weil nicht gut und dann noch schlechter.... also pn und du bekommst ne liste an programmen.

was anderes ist das mit dem lehrerrechenr zu hacken.....
also das werde ich hier nicht beschreiben da bin ich nicht bereit zu jemandem sowas zu erklären.....
da gibt es ne menge seiten zu im internet .....

timmek

aka <b>t!mb0</b>
na ich will nix hacken udn putt machen will nur den com1 ordner ind der "netzwerkumgebung" löschen den ich & kumpel bei uns in ordner getan hat...dieser verweist in den //obenlehrer/10info/me & the other me

meine frage daher: kann ich den ordner com1 mithilfe von flashfxp auch in der netzwerkumgebung deleten??? also so wie du das beschrieben hast oder is das net möglich???

Oben