Frage/Vorschlag

LadyElayza

Supermoderator
Hi!

Habe ne Frage bzw. vlt. nen Vorschlag! (wenn sowas geht)

Also man kann ja z.B. im Profil bestimmte Themen zu Favoriten machen, dann bekommt man immer ne Email wenn da was geschrieben worde oder so...
Kann man nicht auch sowas machen oder gibts dafür vlt. nen Hack, dass man bestimmte Themen ignorieren kann? Also dass die zwar "angezeigt" werden wenn man angenommen danach sucht oderso, aber dass sie nicht als neuen Beitrag gewertet werden?

Lestat*

Chefe
Also über neue Beiträge in Temen sich Informieren zu lassen per Mail geht.

Profil dann Favorieten da kann man das einstellen. Oder wenn mann in dem Thema ist dann einfach einen Beitrag schreiben oder editieren dnan auf Optionen Klicken und dann einen Hacken machen bei Benachrichtigung.

Das Themen Ignoriert werden ist vom Board aus selber nicht möglich aber werde mal gucken was ich so an Hacks dazu finde!

Lestat*

Chefe
Ich glaube er meint, dass es bei vielen Standardmäßig eingestellt ist, so das man bei allen Themen wo man schreibt benachrichtigt wird!

LadyElayza

Supermoderator
Das war doch auf das ignorieren bezogen oder nicht? Mit den Favoriten da kann ich ja nichts für! Hab das doch nur als Bsp. gesagt, weil das sozusagen das Gegenteil ist!?

Oben