Formel 1

Wie wäre es mit Formel 1 Wetten hier ??

• WOZU ??

Stimmen: 0 0,0%
  • NEEE Lass man !!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    13

deidei

Board-Rentner
Ich hab mal ne Frage was unsere hart verdiente Kohle hier betrifft !!

Geht das nicht das man Wetten hier abschliessen könnte ( natürlich mit der Pseudo-Kohle hier :D )

Wär doch ned schlecht wenn man vor den Rennen mal schnell ein Tip / Wette abgeben könnte, oder..?

Ich starte mal ne Umfrage hier wer dafür oder dagegen ist. Hof mal das das geht :super

Marchocias

Lord of Demons
eigentlich eine gute idee, aber bevor wir hier fragen wer dafür und wer dagegen ist, sollten wir erst mal fragen ob das machbar ist.

also wenn das geht bin ich auf jeden fall dabei :prost :prost

deidei

Board-Rentner
Huch sorry !!

Also lieber Lieblings-Admin von diesem Board :

Geht sowas vielleicht ?? Wenn ja = Voll Cool !
Wenn Nein = Pech !

An alle anderen : Bitte noch nicht Voten bevor wir nicht wissen ob das überhaupt geht !! ( Der Ober-Depp war mal wieder zu schnell !! )

Netzjunkie

Active Member
Ja warum nicht! Ich tippe sowieso immer auf Schumi, dann werd ick ja bald Boardmillionär :zwinker

Netzjunkie

D

dracula

Guest
natürlich bin ich dafür! :D :D :D :D :D

Was für eine Frage!!! :rolleyes: :rolleyes:

P.S.: Schumi wird Weltmeister :super :super

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Aahhhh!! Mist!

Für diese Boardversion die wir hier haben funzt das nicht! :(

Ich kümmer mich aber weiter drum!

Es gibt aber ein Tipspiel für Fußball! :D

Metterschling

[inaktiv]
:lol hehe joa fussball is doch auch lustig... auch wenn ich eigentlich keinen plan von hab... aber wenn ich mal wette dann gewinn ich fast immer *gggg*
aber spass bringts :clap

deidei

Board-Rentner
Original von Metterschling
:lol hehe joa fussball is doch auch lustig... auch wenn ich eigentlich keinen plan von hab... aber wenn ich mal wette dann gewinn ich fast immer *gggg*
aber spass bringts :clap

:baeh können wir das so machen das frauen ausgeschlossen werden beim tippen für fussball ?? sonst kauft uns metterschling auf, ich red aus erfahrung was wetten mit ihr betrifft !! :baeh

sie haben meisstens nicht viel ahnung, aber was das schätzvermögen von frauen betrifft hab ich mich schon öffter gewundert !

Eagle1

Member
ist doch auch ok, hauptsache spaß beim wetten :)

falls metterschling so gut tippt, bin ich dafür, ihre tipps offen zu posten... dann kann jeder damit im realen leben bei sich noch kohle machen und dadurch den verlust an clw-coins verschmerzen *lol*

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Also Punkte sammeln mit den CLW-Coins wird erstmal nix! :(

Gibt es halt noch nicht!

Mal sehen ob es das bald gibt! :super

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Heute werde ich noch ein Quiz einbauen und für das KickTippspiel ein guthaben einbauen.

Dann bekommt man bei einem richtigen Tip kohle! :super :super :super

unknown

Super Provokator
dafuer.gif

Oben