Filmriss

teddy

/~ Haitian Star ~\
na...hattet ihr au scho des öfteren nen filmriss?
durch alk..oder was au immer

ich weiß so gut wie nix mehr..von gestern...außer..das wir im kino waren....und star wars angeschaut haben.....wobie..ich ich vom film au nix mehr weiß..xD

na ja.und vorher aufgewacht..bei nem kumpel...komplett angezogen...mit schuhe..etc..und dann bin ich aufgestanden.und nachhause..xD

gg

der stroh der böse stroh....

Matrix

PlattenVERdreher
joar, hatte einmal einen, weil ich zu viel alc bunt gemischt durcheinander getrunken hatte, und das auf nüchternen magen *lol*

wollte da nem kumpel die bude zerlegen weil er meine damalige freundin angebaggert hat...oh man wenn ich daran denk, iss scho über 10 jahre her, seither trink ich auch kaum alc. und schon garnet auf nüchternen Magen, sowas iss mir auch nimmer passiert :D

hab das auch alles erst am nächsten morgen gesagt bekommen was da ablief, als mich jeder böse angeschaut hatte und ich dann gefragt hatte was los sei :D

teddy

/~ Haitian Star ~\
hehe....mir ist das schon öfters passiert

ich bin heute mrogen aufgewacht..hab nur gedacht..halt ma..was hast du gestern noch alles gemacht....

gegrübelt..auf tisch geschaut..da war ne schachtel..ist mir noc heingefallen..das wir pommes und schnitelgegessen haben...aber sonst.....kA...

:D

WodkaKiss

Benutzer
Ohjee..ja ist mir mehr als gut bekannt :D

Meistens sinds bei mir nur so kleine "Filmrisschen" ;D

Aber nen paar große wo ich wirklich von ner Party die 8 Stunden gedauert hab nur knapp mit Mühe ne Stunde zusammenbring und einige mir no erzählen was ich gemacht hab..die meistens wissen aber selber nich mehr..

Trotzdem gebs ichs Saufen nich auf und erst Recht nich Partys :D

I would do everything for a good party ;)

Bin halt nen Partymensch was solls ;D

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
Original von teddy
na ja.und vorher aufgewacht..bei nem kumpel...komplett angezogen...mit schuhe..etc..und dann bin ich aufgestanden.und nachhause..xD
gg

wie gut das du angezogen warst :loool: :loool: hehee sonst hätte ich mir andere kollegen besorgt :p

klaar hatte ich schon filmrisse, wer kennt das nicht der alk trinkt .... aber sonst kein kommentar :D

DJ Explosion

Teufel auf Abwegen
mh filmriss mh meinen letzten hatte ich am 9ten mai von 10 uhr an weis ich nix mehr und durfte mir am nächsten tag anhören dass das kein wunder sei bei dem was ich alles getrunken habe (kann mich nur an 4 kölsch, und ner halben flasche tiquila errinnern, den rest weis ich nur vom hören sagen)

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
japp passiert einfach mit der zeit @kalli
gehört zum saufen dazu wie die umdrehungen im Pilsener ... 8)

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Tja... hin und wieder ist da tatsächlich mal die eine oder andere wichtige Gehirnzelle bei, die man getötet hat :D

teddy

/~ Haitian Star ~\
weat? ?(

das ist der schilmmst e tag in meine leben

scheiß krankenhaus
da will ich nie wedieder hin

ihc hasse die dinger

scheiß 2 promille..die habi ch jeden tag..man -..ö-

Oben