Ferien in NRW

jke3000

Active Member
Statistik der Aufrufe des CLW-Boards (heute kann man ja noch nicht ganz zählen):
s. Anhang

So, die meißten kommen aus NRW! Wann haben also in NRW die Ferien angefangen?! :D
Is doch schon komisch. Kaum sind Ferien kommen direkt viel weniger, auch wenn nich jeder in Urlaub ist und alle mehr Zeit haben, hat kaum einer mehr Zeit :] :???

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Das ist normal! :]

Außerdem bieten wir kein Filesharing mehr und das kostet uns 50 Prozent der User! X(

Viele sind halt nur scharf auf links gewesen!

Aba mir doch egal! :D :D :D

Metterschling

[inaktiv]
hm vielleicht gibts ja auch noch leute die auch wenn sie ferien haben und zuhause geblieben sind was anderes zu tun haben als vorm pc zu hocken? :dance
auch wenn ichs mir selber nicht vorstellen kann :zwinker

deidei

Board-Rentner
Original von mA|tRiX
Das ist normal! :]

Außerdem bieten wir kein Filesharing mehr und das kostet uns 50 Prozent der User! X(

Viele sind halt nur scharf auf links gewesen!

Aba mir doch egal! :D :D :D

solche leute sitzen nun heulend zu hause vorm pc und hassen das clw-coard :dance

kommen eh nur links klicken / nix schreiben ( wenn dann ein beitrag um nicht als null-poster zu enden / ein nettes :lol unter nen witz reicht ja schon ) und wenn, kommen nur fragen über solche tools weil es auf anderen boards auch nix mehr gibt oder sie einfach zugemacht haben, da sich ihre community nur auf sowas aufgebaut hat zund sie nun scheinbar zu dumm oder zu faul sind ihr board umzugestallten !!

ein grund mehr das ich hier bleibe da es bei den meissten leuten nicht auf sowas ankommt, sondern auf eine gute gemeinschaft die sich auch so nett unterhalten kann und informationen austauscht !!

DaffyDope

Viva la revolución
ein grund mehr das ich hier bleibe da es bei den meissten leuten nicht auf sowas ankommt, sondern auf eine gute gemeinschaft die sich auch so nett unterhalten kann und informationen austauscht !!

:clap :bussy :bussy :wow

so solls sein! Mir waren beim clq die quicklinks imma egal! Mir gings IMMA um das drumherum, die leute, die themen und so! das is echt das erste board wo ich lange bin! sonst angemeldet und ..ach nix los ..oda ach blöd hier..udn war weg und bin nun seit juni letzten jahres hier :D

CLW is halt das beste board, meienr meinung nach :]

-DD-

Grishnak

Scheiß die Wand an!
ich denke den meisten ist es einfach zu warm am rechner zu hocken :D

hoffe das wetter kommt mal langsam wieder in den normal bereich :)

ich persönlich wohne aufm dachboden und habe momentan angenehme 31 grad *schwitz*
mein rechner mag diese temperaturen nicht :)
und ich denke es geht vielen anderen auch so und da lassen sie ihn lieber mal aus

aber wenn ich ihn an habe bin ich immer hier im board :D

Eagle1

Member
ist zwar schade, daß das bord umgestaltet werden mußte, aber was solls !!!

der spaß ist doch immer noch der gleiche, jetzt halt bei anderen themen :p

es muß ja auf dem board nicht immer alles nur um den rechner gehen, gibt ja auch andere gute themen ! :super

jke3000

Active Member
Ich bin auch immer hier und hab die Links NIE benutzt. Ich habe eigentlich sogar noch nie in die Foren dazu reingeguckt! :]

Das drumherum ist wirklich wichtiger und die User hier sind genau richtig für eine gute Community! :super

@Grishnak
Mein Rechner verschafft mir ja grad erst die Hitze. Es sind so 32C°, wenn ich in mein Zimmer komm... Rechner an, CLW-Board und Emails und zack sinds bei mir um die 37C° *auchschwitz*

Oben