Wollte mal wissen ob von euch jemand Karneval feiert denn es ist ja bald mal wieder so weit ;)
Mausi Neuer Benutzer 31 Januar 2004 #1 Wollte mal wissen ob von euch jemand Karneval feiert denn es ist ja bald mal wieder so weit
TS_Garp Active Member 1 Februar 2004 #3 karneval? watn dat? gibbet bei uns nicht! da heisst dat fasching! :lol:
D data Active Member 14 Februar 2004 #4 *thread rauskram* Fasching ... so mit Verein - NÖ! Aber Mainzer Karneval guck ich gerne - die Büttenreden sind herrlich*schwärm*
*thread rauskram* Fasching ... so mit Verein - NÖ! Aber Mainzer Karneval guck ich gerne - die Büttenreden sind herrlich*schwärm*
M Martin gesperrt 17 Februar 2004 #5 Karneval Ne das ist nichts für mich ehrlich, einmal habe ich das mitgemacht ansonsten nicht. Danke
conker johnny rotten<br />(Boardberater) 18 Februar 2004 #6 naja bei uns ist ein recht großer umzug..da lohnt es sich schon einfach mal mit freunden in die stadt zu gehen...
naja bei uns ist ein recht großer umzug..da lohnt es sich schon einfach mal mit freunden in die stadt zu gehen...
rellek relativ sensationell Teammitglied 18 Februar 2004 #7 ich mag so extrem gute laune (grundlos) nicht, und das fällt nu wirklich auf, dass die nur so tun, als ob die gute laune hätten
ich mag so extrem gute laune (grundlos) nicht, und das fällt nu wirklich auf, dass die nur so tun, als ob die gute laune hätten