Original von KlomAnaGeR
Original von mend0za
Wie gesagt da ist sicherlich ein Fehler im Forum...
Genau. Bloß nicht das Problem an sich selbst suchen. Immer feste drauf - wenn mans auf andere schieben kann, sollte man das schließlich auch tun
Kleiner Tipp: Lass die Seite mal fertigladen...
Ok, dann filtere ich mal 2 Aussagen aus deinem Post heraus:
-Ich habe nicht/nie den Fehler bei mir gesucht und ich versuche absichtlich moeglichst gut das Problem auf euch abzuwaelzen.
-Ich bin zu Doof um einen Browser zu bedienen.
Aussage 1:
Ich habe das Problem erst bei mir vermutet, habe auch zuerst nur gefragt ob andere das Problem auch haben, habe geschaut ob es mir anderen Browser geht/besser geht.
Ich denke nicht dass ich versuche das Problem auf euch abzuwaelzen, vielleicht hat eine Formulierung so einen Anschein erweckt, wenn das der Fall war so tut es mir leid und es war nicht mit Absicht.
Aussage 2:
Nun werden wir hier dreist und beleidigend. Ich habe nur versucht moeglichst zu helfen das Problem zu finden. Zumal ich bereits mehrfach sagte dass ich dieses Problem seit Wochen habe und ich in dieser Zeit sicherlich das ein oder andere Mal die Seiten habe fertig laden lassen.
Ich glaube auch generell nicht dass ich zu doof waere einen Computer zu bedienen/kein Fachwissen haette/Windows auf meinen Server haue.
Somit sind beide deiner Aussagen Muell und teils unberechtigt dreist.