fehler!

Grishnak

Scheiß die Wand an!
habs jetzt einfach mal unter kritik gepackt ....

wenn ich ne seite hier aufrufe kommt eigentlich jedesmal eine fehler meldung die mir sagt das ein laufzeitfehler aufgetreten ist und ob ich den debugmodus ienschalten möchte ....

dann steht da was von zeile 3

und da drunter noch was von ´;´

weiß jemand was des iss ? denke ein fehler von der page her oder ?

DaffyDope

Viva la revolución
Hö? also ich hab den fehler nicht. hatte ihn auch nicht. leider kann ich dir nicht helfen ?!?!

Also da es bei mir nicht ist und noch nie war, vermute ich mal das es nichts mit der page zu tun hat?!

-DD-

Grishnak

Scheiß die Wand an!
hmmmm was sollte es dann sein ?

vielleicht ein fehler von meinem inet browser ? nutze ie6

achja und unten links zeit er immer ein dreieck mit nem ausrufezeichen drin an und es steht dort Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten.

DaffyDope

Viva la revolución
Hmm also ich hab es nicht, vielleicht deine firewall oda sowas ?! das die irgendwas blockt.
oder dein IE6 hatn tick (hab den auch).

Hmmm also ich bin eigentlich, was solche probleme nageht nie gute hilfe :rolleyes: *g*

wadde ma lieba bis matrix oda so vorbeishcuat, der weiss mehr, wenn das das board an sich sein soltle :)

ich kann dir leider nich weiterhelfen sorry :(

goelz`

Medizinmann
das is doch nurn javascript fehler! stell doch einfach irgendwo in den optionen um das die nicht angezeigt werden!
bei mir is das auch aber ich krigs nich mit und es beeinflusst die seite auch nich =D

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
IE -> Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Scriptdebugging deaktivieren

mfg

Oben