[News] Fehler in der Datenbank.

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Hiho.

Es gibt Probleme mit der Datenbank.

Klomanager ist informiert aber ich denke er wird sich erst Heut nachmittag drum kümmern können und ich bin auf Work und kann hier auch nichts tun. :(

Danke für euer Verständnis.

CLW-Board-Team

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
ich kann auch nix tun, weil das prob is die volle platte aufm server und da komme ich nicht dran...

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Dank des Supports vom Hoster sollte das Problem nun behoben sein.

Wenn ihr wieder SQL-Fehler bekommt (weiße Seite mit englischsprachigen Fehlern), dann macht bitte ein Screenshot davon lasst ihn uns zukommen! :)

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Hallo Herr Hendrich,

den Fehler konnte ich nicht feststellen. ich habe einmal Ihre Datenbank
optimiert und auch den Server etwas beräumt. Speicher ist aber immer
noch frei gewesen. Tritt der Fehler bei Ihnen noch auf?

Mit freundlichen Grüßen
André Hübner
Supportabteilung

Neue Medien Münnich
http://www.all-inkl.com

Zur Vollständigkeit. ;)

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ist doch schon garnicht mehr. :D Bzw. es hat nichts mit Verbindungsschwierigkeiten zu tun.

Aber ansonsten macht er sich so bemerkbar, das man eine Fehlermeldung bekommt. (siehe Anhang)

Anhänge

• db-fehler.jpg
    db-fehler.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 69

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
unknown: nein, sollte aber behoben sein.

wenn der fehler auftritt, kannst du ihn nicht übersehen. dann siehste nämlich das, was matrix angehängt hat *g*

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Schau dir meine Beiträge an. Wie hät ich die sonst posten können den ganzen Morgen?

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
;)

Ich weiß worans lag.

Diese Nacht wurde unser Board auf einen anderen Server gepackt. Womöglich hat euer Proxy eine niedrige Aktualisierungsrate, so das er nicht gerafft hat, das das CLW ne neue IP hat. :bash

Was habt ihr fürn Kack Proxy? :D

Anhänge

• ok.jpg
    ok.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 46

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Es kommt drauf an wie der Proxy eingestellt ist. :)

Nur in bestimmten Zeitabständen prüft der Proxyserver auf veränderte Inhalte auf den im Cache gespeicherten Webseiten und es scheint mir so als ist diese Zeit recht hoch eingestellt.

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
vllt wars auch dein ISP, unknown... der hat da auch nen eigenen proxy - und bis die ISP-proxys das mitbekommen, das dauert mitunter.

Oben