Fehler bei Arcade-Games.....

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Moin!

Es wurde hier: bei arcade arkanoid 3 schon mal ein Prob bezüglich eines Arcade Games geäußert. Da es offensichtlich kein Einzelfall ist bitte ich Euch, die fehlerhaften Games in diesem Thread mal bekannt zu geben. :) Nur so kann ich entsprechende Infos an den Coder geben und wir können versuchen, die Fehler zu beheben.

Gebt mir bitte Infos über 1. das entsprechende Game und 2. die genaue Fehlermeldung bzw., was genau nicht funktioniert (ScreenShots wären sehr hilfreich ;))!

Bisher bekannte nicht einwandfrei funktionierende Games:

• [d]Arkanoid 3
  • Bots v2.0
  • Mahjong 2
  • Mahjong X
  • Klondike Solitaire
  • Mili &Tary Against War
  • Miniclip Snake
  • YetiSports 1 - Pingu Throw
  • YetiSports 2 - Orcaslap
  • YetiSports 3 - Seal Bounce
  • YetiSports 4 - Albatros Overload
  • YetiSports Special - Stagedive[/d]
  • Candy Tetris
Werde diese Liste nach Euren Meldung entsprechend erweitern...

Danke für Eure Unterstützung! :)

//EDIT

Sodele, das Release unseres neuen xArcade (Version 1.2.1) ist nun offiziell und es sollten alle bisherigen Probs beseitigt sein. ;)

teddy

/~ Haitian Star ~\
mahjong2 (no permission)
und mahjong x..keine highscore..;)

also..wird keine gespeichert.;)

wobei..cih die games geil finde... ;D

Deacon Frost

Nur mal zur Info...

Ich hab alle o.g. Games vorerst deaktiviert. Macht ja keinen Sinn die zu spielen, wenn die Scores eh nich gezählt werden. :D

Deacon Frost

Sodele, das Release unseres neuen xArcade (Version 1.2.1) ist nun offiziell und es sollten alle bisherigen Probs beseitigt sein. :yes:

Sollten Euch dennoch Fehler auffallen, dann bleibt dieser Platz zum Posten der Richtige... ;D

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
bei mahjong zwei kackt der browser ab, wenn man das komplette bild abgeräumt hat... hast du ne ahnung warum?

teddy

/~ Haitian Star ~\
stimmt..;D

und..bei eierfangen...zottelt das immer ganz kurz

bei mir..und dann liegt das ei scho afu dem boden -.-

Deacon Frost

Original von teddy
und..bei eierfangen...zottelt das immer ganz kurz

bei mir..und dann liegt das ei scho afu dem boden -.-

Das kann ich nich bestätigen. Haben ja auch ausreichend viele Leutz nen paar Points gemacht. Also is das eher ein Anwender-Fehler! :D

Das mit Mahjong muss ich ma checken, aba erstma alles abgeräumt bekommen, hehe. Schätze aba, das wird eher nen Fehler im Game selbst sein, da kann man denn nix machen...

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
@teddy bei dem eierschnappen da musste oben rechts den sound wegmachen. der scheint diesen loop jedesmal zu ziehen und dann --> ruckelt dass :D also ... streng dich an du nase 400+ :p

@deacon bei mahjong kommt dann ein fenster, als ob der die steine neu ordnen will (nach jeden mal neulegen der steine erscheint dieser screen). Dann kommt aber kein neues bild, sondern ein kleines windows. darin folgende frage :"wollen sie diese aktion abbrechen oder nicht" <-- INHALTLICH nicht wörtlich

Deacon Frost

Joa, jetzt hab ichs gesehen was Ihr meint! Aba mit dem Fehler müssen wir wohl leben. Aba es geht doch trotzdem, ne!? Der Score wird ja geschrieben, so wie ich das gesehen hab!?

Oben