FAQ's

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Öööööhhhm!

Wer eine Frage zum board hat soll diese Posten!

Also ich bin jetzt schon jahrelang auf Boards unterwegs aber diesen Button hab ich noch nie benutzt! :irre

Da steht nur Käse drin! :D

jke3000

Active Member
Naja, ich gucke immer gerne mal nach, ab welchen Posts man wieviel Sternchen hat. Is immer interessant...

Marchocias

Lord of Demons
Original von jke3000
Naja, ich gucke immer gerne mal nach, ab welchen Posts man wieviel Sternchen hat. Is immer interessant...

:zwinker :zwinker wieso, du postest doch wohl nicht etwa für deine sternchen :( ;( :zwinker :zwinker

jke3000

Active Member
Nein, aber ich freue mich jedesmal, wenn eins dazu kommt :clap
Wenn ich für Sternchen posten würde und mir das Board nicht wichtig sein würde, dann würde ich spammen. Und das tu ich (meiner Meinung nach) nicht! :)

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Sorry aber die bleiben weg!

Bisher bist du nämlich die einzige die sich beschwerd! :] :] :]

Bitte füge doch diesen Link http://www.clw-board.de/misc.php?action=faq&sid= zu deinen Favoriten hinzu und du hast die FAQs immer!

Borg

Active Member
macht es doch ganz einfach: oben in der leiste ist doch bestimmt noch ein wenig platz

füge dort doch einfach einen neueb button hinzu der dann aud fie faq verweist

auf den einem button mehr kommt es doch auch nicht an

desweiteren hab ich noch einen vorschlag zu thema kaufberatung: da steht wir bearten zum thema hardware

wie wäre es denn mit hardwareund software

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Hmmmm!

Noch einen Button da oben hin versaut das gesamtbild! :) :D

@ Soft und Hardware

Hast recht! :)

Borg

Active Member
also ich finde die faq sollten dabei sein, gehört meiner meinung nach zum service des boardes, ganz besonders für gäste

außerdem wenn du den button in die pberste reihen machst und dann ein wenig nach links und rechts verschiebst seiht das doch ok aus

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
HALLO????

Nur du als Moderator hast einen Button mehr in der zweiten Buttonreihe! Bedenke das!!!!!!!

Als User hast du

1. Reihe 9
2. Reihe 8
3. Reihe 6

Dann werde ich eben einen anderen rausschmeißen!

Die Faq´s sind sowas von unwichtig! X( X(

Die liest doch keiner! :rolleyes:

Oben