Europameister

wer wird europameister?

• schweden

Stimmen: 0 0,0%
  • dänemark

• tschechien

• portugal

• niederlande

• england

• frankreich

• griechenland

• Umfrageteilnehmer
    0

Linea

Benutzer
so. was glaubt ihr, wer jetzt europameister wird?

ich bin ja bekanntlich für schweden. :D :D aber die tschechen, die gewinnen die em. :n find ich aber dann auch gut. :n

Caboose

Benutzer
Wenn die Schweden das Viertelfinale gegen Holland überstehen, dann will ich mal zuversichtlich sein und sagen, dass Schweden gewinnt :]

Falk

Erfahrener Benutzer
ich hab zwar voll nich den Plan, aber ich vertraue auf dich scared und hab ma für Tschechien gestimmt ^^

aber eigentlich will ich das deutschland gewinnt, aber naja ham ja selber schuld -.-

Falk

TheSource

Member
also ich hab für die griechen gestimmt weil die otto rehhakles als trainer haben und der mir sympatisch und ich find die haben das verdient, weil die eigentlich nicht als favoriten gelten sondern eher als "ausseinseiter" (mir fällt das eine wort grad net ein :D) und die echt gut spielen!!!!

Falk

Erfahrener Benutzer
*rofl*
immer noch 1:1 in der verlaängerung o_O

Falk

edit:

jetzt 2:1 für Portogal
die böllern hier schon wieder o_O

edit2
ich fass es net 2:2 und noch 5 min :p

Falk

D

Dr007

Guest
Also ich denke 3 Team kommen in Frage die echt super stark spielen.
+ Schweden
+ Tschechien
+ Niederlande

wobei ich denke das Tschechien als Außenseiter gilt und somit eine größere Chance hat.

Linea

Benutzer
hehe. hätte gar net gedacht, dass es so 'viele' gibt, die denken, dass schweden gewinnt. :D auch im fernsehen, da meinten auch viele, dass die total gut sind. .. mhm. so gut fand ich die auch wieder nicht. :rolleyes: naja. vielleicht schaffen sie es ja doch ins halbfinale- *nicht.dran.glaub*

Oben