S
STAINDmc
Guest
Eure peinlichsten Erlebnisse,........?
So um diesen Teil des Forums mal wieder aufleben zu lassen
und ein bisschen Fun reinzubringen....erzählt doch einfach mal was eure peinlichsten Erlebnisse waren!
Lasst euch am besten n paar Minuten Zeit und überlegt richtig...
Habt ihr euch schonmal vor ner großen Menge blamiert?
Ich schon....
Wir hatten n mal ein kleines Konzert an unsrer Schule gegeben, 2 Kumpels und ich.
Tja....wir wollten grade mit unserer Setlist anfangen....... da merk ich das meine Gitarre keinen Ton von sich gibt.
War schon krass, Drummer fängt an, 2. Klapmfer fängt an....aber von mir hört man nichts.
Ja das war der erste Schuss in den Ofen.
Wir haben dann erstmal alle Klinkenstecker kontrolliert, am Mixer geschaut ob meine Spur Stummgeschalten is.
Dann habsch an der Gitarre geschaut - alles okay
Effektgerät - alles okay
5 Minuten ging das so, bis ich gemerkt habe das ich am Effektgerät des Master Volume auf 0 gedreht habe *grrrrr*
Ja...naja nach dem Missgeschick haben wir dann 6 Songs gespielt.
Beim 7. war ich dann so clever das ich mitm Fuß aufm Kabel stand.....und die Gitarre etwas seitlich gehalten hab beim spielen - und schwuuuuups...des Kabel war raus.
Alle ham gelach ;( nur ich konnt nich lachen.
schwarzer tag, in der geschichte eines Gitarristen
So um diesen Teil des Forums mal wieder aufleben zu lassen
und ein bisschen Fun reinzubringen....erzählt doch einfach mal was eure peinlichsten Erlebnisse waren!
Lasst euch am besten n paar Minuten Zeit und überlegt richtig...
Habt ihr euch schonmal vor ner großen Menge blamiert?
Ich schon....
Wir hatten n mal ein kleines Konzert an unsrer Schule gegeben, 2 Kumpels und ich.
Tja....wir wollten grade mit unserer Setlist anfangen....... da merk ich das meine Gitarre keinen Ton von sich gibt.
War schon krass, Drummer fängt an, 2. Klapmfer fängt an....aber von mir hört man nichts.
Ja das war der erste Schuss in den Ofen.
Wir haben dann erstmal alle Klinkenstecker kontrolliert, am Mixer geschaut ob meine Spur Stummgeschalten is.
Dann habsch an der Gitarre geschaut - alles okay
Effektgerät - alles okay
5 Minuten ging das so, bis ich gemerkt habe das ich am Effektgerät des Master Volume auf 0 gedreht habe *grrrrr*
Ja...naja nach dem Missgeschick haben wir dann 6 Songs gespielt.
Beim 7. war ich dann so clever das ich mitm Fuß aufm Kabel stand.....und die Gitarre etwas seitlich gehalten hab beim spielen - und schwuuuuups...des Kabel war raus.
Alle ham gelach ;( nur ich konnt nich lachen.
schwarzer tag, in der geschichte eines Gitarristen