Eure Familie

Linea

Benutzer
:pnein, nicht schon wieder ein foto-thread! ;) :D aber natürlich könnt ihr eure familie auch zeigen.

würd mich mal so interessieren, wie eure beziehung zu euren geschwistern/eltern und familie allgemein ist. :n also, erzählt mal!

:rolleyes: ...ich warte... :rolleyes: ;) (wollte nur diesen Smiley passend mit einbringen. :p :])

okay, ich erzähl erstmal von meiner Familie und mir.
Also, mit meiner Beere (mhm,lecker) verstehe ich mich eigentlich schon immer ganz gut! :n und eigentlich ist sie auch meine beste freundin, weil sie halt der einzigste mensch ist dem ich so richtig vertraue.

und mit meinen zwillingsbruder...oh joa, wir verstehen uns eigentlich auch ganz gut. Wir hatten mal so'ne phase wo wir uns dauernd am abknutschen waren. :O das waren wohl die mangelnden sexuellen kontakte. :D aber jetzt sind wir ganz normal und haben uns lieb. :n

und meine anderen beiden geschwister...
mein bruder(21) ist total lieb immer zu uns, aber ich hab leider gar nicht so viel mit ihm zu tun, vor allem auch, jetzt wo er ausgezogen ist. ;( ;(
und meine große schwester (24)ist meistens auch lieb, mit ihr hab ich aber gar nichts zu tun. aber das ist für mich okay. hört sich jetzt mies an. :rolleyes: aber ist eben so, wir verstehen uns einfach nicht so gut.

und meine eltern hab ich auch lieb. seit wuir diesen sommer mal wieder alle zusammen im urlaub gefahren sind, ist mein daddy irgendwie echt cool drauf. naja, meine mama nicht so. also mit meinen eltern würde ich troztzsdem nie über meine probleme reden. wenn sie einen trösten wollen, finden sie ja doch immer nur so beschissene erklärungen und lösungen für all das, die eigentlich nie was bringen. aber das ist normal. würde unsere beziehung aber trotzdem gut bezeichnen.

ja, wir sind schon eine happy-family. :D :D :D

N

Napoleon

Guest
naja was soll ich sagen habe eine schwester 10Jahre streiten uns zwar fast jeden
Tag aber vertragen uns dann immer wieder weils eigentlich nur Spaß ist. mit meinen
eltern verstehe ich mich auch gut naja kein streit aber so argh viel mit einander
reden tun wir dann auch wieder nicht wenn dann mal kurz über die schule organisatorisches
aber nicht über freizeit oder so...

Oben