Euer Lieblingsgetränk/-speise?

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Na, was habt ihr gerne auf dem Tisch?

Ich: Döner, Pizza, Lasagne u.d.gl. und Cola (Pepsi oder Coke is egal :))

A

AMDFUCKER

Guest
hmm gute Frage, also : Pitzza, Spinnat, Brockolie auflauf (aber nur so wie mein Vater den macht *g*), Hänschenkeule, DÖNNER, Eis, Vita Cola. Ich glaube das wars... hmm.... ja.... ich glaube schon...ja , das wars.

cu

A

AMDFUCKER

Guest
*g*, ich habe auch noch was vergessen also: Puding und Baguet.

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
hmm, pudding nur manchmal .. baguette .. hmmm :angstscha: :rolleyes: ... manchmal .. aber lieber brötchen ...

A

AMDFUCKER

Guest
nicht solche Baguet, ich meine die die mit Käse und Salamie, die sind so enlich wie Pitzzas, weist das ich meine???

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
ja, schon - aber die sind immer so sch... hart - oder hole ich die immer an der falschen stelle?

A

AMDFUCKER

Guest
nein, ich glaube dan machst du die Falsch *g* :luft:
nicht so lange in der Röhre lassen (Ofen).

A

AMDFUCKER

Guest
ja ich auch und dan machst du die bestimmt zu lange im Ofen, die must du beiu Umluft 15 min. machen :O und nicht 15 min. auf Grill :luft: :luft: :luft: :luft: :luft: :luft: :luft:

A

AMDFUCKER

Guest
ja ich auch aber mal egal, habe mal ne Frage unzwar: wo kommen die Fragen rein???? *g*

data

Active Member
also ich liiiiiiieebe qiche lorraine...das is so eine art französischer speckkuchen - ist äußerst lecker

data

Active Member
also mir schmeckts - ein dünner boden mit französischen kräutern mit angebratenem bauchspeck und zwiebeln bedeckt und abgerundet mit feinster créme fraiche...*schwärm*

Oben