Euer Frühstück

Linea

Benutzer
also, wie frühstückt ihr denn so?

ich, in der woche schaffe ich des meistens nicht. dann esse ich schnell ein kaugummi, macht den hunger ein wenig kleiner. :D

und joa, am wochenende. mhm, im moment mag ich vollkornnbrot eigentlich ganz gern. mit käse und tomaten oder so. yammi. :]

darph

Erfahrener Benutzer
naja ich esse jeden morgen regelmässig mein müssli :) hält fit und ist gesund die zeit muss man sich nehmen wenn man gut gefrüstigt hat ist der tag viel besser :)

P

~purplet~

Guest
Samstags wenn ich morgens heimkomm Brötchen frisch vom Bäcker sonst nix, hab ich keine Zeit für Frühstück.

Falk

Erfahrener Benutzer
meistens esse ich zu hause nix weil ich da keinen Hunger habe, aber so in der 2.-3. stunde bkomm ich hunger, dann esse ich halt im Unterricht.

Aber ansosten frühstücke ich am liebeten Brötchen mit Frichkäse von Aldi ^^

Falk

teddy

/~ Haitian Star ~\
ich esse meinstens auch nix...

kein hunger..

und am WE..

stehe ich immer auf, dann gibt es scho mittagessen..:p

J

jan

Guest
Ich hab morgens auch nie was gegessen aber dann hatte ich in der Schule immer Magenschmerzen weswegen ich jetzt jeden morgen nen Brot esse und nen glas wasser trinke ... hilft wneigstens gegen Magenschmerzen, auch wenns morgens immer knapp wird ...

Falk

Erfahrener Benutzer
hmm wenn es morgens so knapp wird, warum stehst dann nich einfach 10 Minuten früher auf oder isst auf dem Weg zur Schule oder gar in der Schule ?

Falk

Lestat*

Chefe
Ich frühstücke morgens immer meine 2 Brote mit Nutella (also nciht die Originale die ist mir zu bitter)

Und ein Glas Milch dazu :D

F

filea

Guest
Ich krieg morgens meist nichts runter.. früher habe ich immer höchstens eine 1/3Scheibe Brot gegessen.. seit nem halben Jahr ist es aber schon mehr.. und die letzte Zeit schaffe ich sogar 1Toastbrot ;)
ich hab morgens meistens eher Durst

Falk

Erfahrener Benutzer
das mit dem dust kann ich dir nach empfinden, aber wenn ich dann so 1-2 stunden ach bin, dann kommt langsam der Hunger ^^
naja und dann esse ich halt in der schule ^^

Falk

P.S.
wilkommen im board ^^

F

filea

Guest
*gg* ja genau.. ich ess dann auch in der Schule.. besonderen Hunger habe ich immer dienstags in der 3+4 (Chemie) :D

edit//

jaa stimmt :)
aber ich finde "spammen" nicht schlimm, wenn es keinen stört.. :) außerdem ist man ja auch im Forum da, um sich einfach so zu unterhalten und nicht nur um über´bestimmte themn zu reden, deswegen gibt es hier ja auch die OFF-Topic-Rubrik.

Linea

Benutzer
hier sind die etwas anders gestrickt als im youngmiss. hier störts die nämlich. weiß nicht, ob es sie auch jetzt grad stört, wo hier ohne spammen nix los ist. muss man grad mal testen. :D

Falk

Erfahrener Benutzer
ARGH HÖRT AUCH AS NERVT !!!! :evil:

nö also eigentlich stört es mich ^^
aber ich denke trotzdem man sollte langsam zum Theme zurückkommen, helft lieber beim längsten Thread der welt^^

Falk

Oben