Erster Schultag in RLP!

spritzpistole

Neuer Benutzer
Heute ist wieder soweit die Schule in Rheinland-Pfalz fängt wieder an.... Die schönen Sommerferien sind vorbei... aber wenn man es so sieht in 6 Wochen sind die nächsten :D... War ne schöne Zeit adee Sommerferien... Ab heute werden wieder die lehrer gequält und die Einzeltische vergeben...

Die denen es genauso geht wünsch ich ein erfolgreicher tag und lasst net alles mit euch machen....

:loool: und das früh am morgen bin beeindruckt von mir :loool:

timmek

aka <b>t!mb0</b>
RLP rulez...wäre ich doch mit meinen eltern dahin gefahren :/ scheiße ;>

na ja schule beginng nächste woche bei uns ;> hatte aber 8 wochen ferien wegen abschluss ;)

beere

*hmpf*
ich hab noch eine woche :yes: ja gegen eure 2 wochen komm ich nid an, aber trotzdem besser als jez schon zur schule zu müssen :p

kopfschuss

fuck you.
Habt ihr etwa 8 Wochen ferien oder hattet ihr nur 2 Wochen später Ferien?

Hatte heute auch Schule, naja ganz angenehm, haben jetzt Chemie aber mit nem echt goilen Lehrer! ^^

Tanja

Erfahrener Benutzer
ich hab auch seit gestern wieder schule...
jetzt gehts richtig los da ich in der 12. bin und alles schon fürs Abi zählt und irgendwie habe ich das Gefühl Mathe LK war die falsche entscheidung... naja mal sehn *g

teddy

/~ Haitian Star ~\
so..heute war mein erster schultag...

und ich muss ausraaaassssssssssssteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

ich hab doch tatsächlich 4 mal mittagsschule....und jedes ma bis 16:45...

ok...das am mittwoch erst nach den osterferien...aber trotzdem..echt assig....

vorallem..bis ich da wieder zuhause bin..ist es 6uhr...:p

scheiß busfahrerei...... :grmpf:

spritzpistole

Neuer Benutzer
So Jungs heute ist es wieder soweit in RLP fängt die Schule wieder an und mein erster Beitrag zählt immer noch ... Also alle die mit mir leiden, ein erfolgreicher tag ;)

A

Alexa

Guest
Ach du, ich hätte heute auch wieder meinen ersten Tag schon wieder. :( Aber ich werde nicht gehen weil ich Krank bin. *hmpf* Mich hats wieder voll erwischt. Na ja, iss ja auch kein wunder bei dem Wetter was hier iss in BW! X(

teddy

/~ Haitian Star ~\
mensch...du stellst bw immer so sccheiße dar..:D^^

hier bei mir..ist es voll warm..könnte gerade mit tshirt rumlaufen...:D

naja...ich hab heute gleich ma am ersten schultag...mittagsschule geschwänzt.....weil...sonst wäre ich noch bis 5 in schule... :D

was man(n) nicht alles für mathe tut...:D

naja..ich msus gleich ma anfangen..zu lernen...scheiß mathe....

DJ Explosion

Teufel auf Abwegen
auch in nrw hat die schule heute wieder angefangen und direckt am ersten tag nach den ferien matheklausur :no:

naja dafür mit nem lehrer bei dem man die klausuren in teamarbeit machen kann, der merkt das nicht wenn die arbeiten da von platz zu platz wandern. :loool: :loool:

soviel zum thema bildungsstand in deutschland, also wenn die lehrer schon so verpeilt sind wie soll man dann was neues lernen?

E

erdnuss

Guest
hatte heute auch wieder schule...
aber muss gestehen, eigentlich war es ganz lustig!

:D ;D

n0x

manisch depressiv
Naja so schlimm wars heute jetzt auch nicht! Das kommt jetzt noch ! 3 schulaufgaben in den nächsten 3 wochen.......... :no: :grmpf:

und zwei davon pack ich garantiert nicht! ;(

teddy

/~ Haitian Star ~\
ich schreib morgen mathe und englisch..^^

+kotz+

übermorgen..schreib ich kommunikationstechnik theroie..und am donnerstag kommunikationstechnik praktisch.....das ist auch toll..ich hätte ja in den ferien lernen können...aber...ey..wer bin ich dnen..:D

:loool:

Oben