Erotik ab 18??

beere

*hmpf*
also ich sah gerade, dass lady elayza dort was gepostet hat und man kann das nicht einsehen? warum nicht? elayza ist doch sogar jünger als ich, ICH WILL DAS SEHEN 8o :D

edit: tja... ist nicht böse gemeint intressiert mich nur, will hier nicht rummaulen (ne timbo)! also nicht böse nehmen

timmek

aka <b>t!mb0</b>
ich möcht dazu hinzufügen, das sie ähm glaub super mod oder so is udn die können überall drauf zugreifen trotz verbote oder is vip ich weiß net aber sie kanns auch einfach :D

timmek

aka <b>t!mb0</b>
tja pech gehabt...muahahahah werd 18 so wie me udn dann kannste auch gucken....hmmmm lecker nackte haut :D

beere

*hmpf*
sooo fies. und lady... ;( tja, sind ja nur noch ca 2-und ein halber monat... *grml* das finde ich echt fies

P

~purplet~

Guest
öhm wie bekommt man da Zugriff und lohnt es sich?*gg*
bin 18..:)

beere

*hmpf*
okay, lady elayza ist mod und board schatzi. deswegen kann sie da rein. ich würde gerne als testmod auch da rein können! könnte man das machen?

so besser timbo?

LadyElayza

Supermoderator
@purplet: Lies mal bei News! Musst Dich bei Lestat melden!

Ich kann auch nichts dafür, dass ich da drin bin!!!! :D Und es hat noch andere Gründe nicht nur weil ich Mod und VIP bin!

P

~purplet~

Guest
Original von LadyElayza
@purplet: Lies mal bei News! Musst Dich bei Lestat melden!

Ich kann auch nichts dafür, dass ich da drin bin!!!! :D Und es hat noch andere Gründe nicht nur weil ich Mod und VIP bin!

hmm ich hab eben ma geschaut ich komm rein :D
hatt er mich wohl schon freigeschaltet feine Sache :)

ich weiß nur das ich beim letzten mal als ich aufm Board war da nich rein kam.

hat sich dann also für mich erledigt.

LadyElayza

Supermoderator
Hehe mag ich das? :D Genau kann ich es nicht erklären hat was mit LKA zu tun, was öfters hier ist und weil ich seine Freundin bin ist das was anderes irgendwie.... Er hat sich da schlau gemacht! :n

Edit: Purplet er hat dich eben gerade freigeschaltet, weil ich es ihm gesagt habe!

beere

*hmpf*
tut mir leid, jez schreibe ich hier, weil ds andere geschlossen ist und ich nicht nen neuen thread aufmachen will!

@lestat, ich sehe das immer noch! aber draufzugreifen kann ich nicht. aber du hast doch gesagt wenn man nicht dran kann, dann sieht man es nicht!?!?

Lestat*

Chefe
Also ich habe einiges am Board verändert! Und es ist ein kleiner Fehler drinne doch Du wirst es nachher nicht mehr sehen und sobald ich den Perso check eingebaut habe wird das Forum für alle sichtbar sein nur man wird nicht reinkommen bevor man nciht seine Personalausweisnummer eigetragen hat.

Ich hoffe das es damit ein Ende hat wer rein darf und wer nicht! Eine ausnahme gibt es und das bleibt auch so! Die anderen werden wahrscheinlich auch freigeschaltet bleiben.

mfg Lestat

Oben