Erklärung

beere

*hmpf*
Also, erstmal *winkewinke* danke lady elayza und lestat das das hier alles so schnell geklappt hat! Dankeschön!

Ich hab so einen club in einem anderen forum gesehen, habe mich auch dran beteiligt und war und bin immer noch völlig begeistert *g* und jetzt habe ich noch ein eigenen... wow! ich hoffe ich schaffe das 8o :]

also wie schon in der beschreibung steht, ist dieser club (ich weiß grad echt nicht wie man das sonst noch nennen kann) ist für eure gedanken die euch beschäftigen, oder für das was euch passiert ist. Es geht um euch, um eure gedanken und gefühle! :)

bis bald,
liebe grüße
die beere

beere

*hmpf*
jau, danke! hab geschaut, war die sendung nr 87, wow! hast du des vorher nachgeschaut, oder so geraten?? 8o

beere

*hmpf*
noch was zur erklärung:
ihr müsst euch auf die anderen einlassen, versuchen zu verstehen warum sie so handeln *g* also akzeptieren!!!
und euch öffnen müsst ihr auch! also erstmal das mit dem tagesablauf ist zum einschreiben (über sozusagen) und dann könnt ihr euren eigenen thread aufmachen, auf den hoffentlich geantwortet wird, wo die anderen nachfragen, oder ähnliche erfahrungen posten oder tipps geben wie man in bestimmten konfliktsituationen, die man beschreibt, besser reagiert hätte und so!!

bitte lasst mich hier nicht hängen!! :]

Oben