Erfolglosigkeit

Linea

Benutzer
wie reagiert ihr so auf nicht-erfolge? wie etwa ein verlorener wettbewerb, verlorenes fussballspiel :D, schlechte arbeit die entscheidend war. etc.

also. bei mir ist das schon recht unterschiedlich. bei arbeiten. mhm, da reagiere ich so gar nicht richtig drauf. sag scheiße, und dann wars das auch. :n früher hab ich recht schnell angefangen zu weinen wegen sowas. :rolleyes: :]
bei wettbewerben kommts drauf an, wie wichtig mir der war. ich glaub, wenn icch bei gitarre nen wettbewerb total verhauen würde, würde ich schon heulen.
und beim fussball, wenn wir verlieren bin ich ein paar stunden schlecht drauf und dann wars das. :n

Falk

Erfahrener Benutzer
also bei arbeiten is mir das recht egalm ich sag mir dann:
selber schuld hättest ja leren können -.-

naja und sonst, muss man sich halt mi abfinden
nur wenn ich so amscripten bin und immer wieder ein fehler kommt, ich ihn nicht finde und smot quasi einen Miserfolg erleide dann rast ich aus, also
naja nich ausrasten auf jeden Fall fluche ich dann immer und verpügle die Luft !
aber wirklich erst wenn ich seit 2 stunden dran sietzt und versuche einen fehler zu finden -.-

Falk

timmek

aka <b>t!mb0</b>
*g* ja das is hart ;) aber is bei php nunma so ne sache is nich so nen kinderkram wie html

egal:
also ich bin schonma depri wenn ich ma ne wichtige prüfung versemmel oder oswas...klassenarbeiten sind so ne sache für sich...ich schmoll dann paar minuten und dann kann ich nix dran ändern...geschehn is geshcehn

Lestat*

Chefe
Also wenn dann nur wenn ich ne Absage bekomme für nen Ausbildungsplatz sonst eigentlich nciht! Es si den es war mir sehr wichtig!

Falk

Erfahrener Benutzer
Original von t!mb0
*g* ja das is hart ;) aber is bei php nunma so ne sache is nich so nen kinderkram wie html

egal:
also ich bin schonma depri wenn ich ma ne wichtige prüfung versemmel oder oswas...klassenarbeiten sind so ne sache für sich...ich schmoll dann paar minuten und dann kann ich nix dran ändern...geschehn is geshcehn

ich meine, ich weiß ja schon im vorrasu das ich die arbeit versauen werde, warum also aufregen ?

@Lestat:
okay bei soooo vielen absagen würde ich auch austicken........

Falk

P

~purplet~

Guest
also wenns bei mir nich klappt dann reg ich mich ziemlich schnell ziemlich unnötig viel zu viel auf :D
naja meistens klappt dann nix mehr.als ich noch tischtennis gespielt hab war das echt assi, ich hatte dann ne Weile nen trainer dabei der hat mich wieder runter gebracht da hats dann wieder geklappt.

schlechte arbeiten machen mir eigentlich nix mehr aus, aber wenn ichs besser gekonnt hätte bin ich schonmal mies drauf, für 10min..

Falk

Erfahrener Benutzer
also wenn ich weiß, wenn ich gelernt hätte wäre das besser gewesen, dann rege ich mich nur innerlich auf und bin eigentlich mehr enttäuscht als sauer.....

Falk

teddy

/~ Haitian Star ~\
ach....wenn ich merke....dass ich das net kann...egal was...

zb. mathe..:D

dann bleibe ich einfach zuhause...:D...

naja...

hat ja bei java net so hingehauen....aber eigentlich finde ich es nicht so schlimm...die 4,5....

ist ja nur ne note..und schlechter als ne 4 kann ich net werden...was solls...hab ich halt eine 4 im zeugnis.....scheiß drauf.....

Oben