enttäuschung

dierbo

Member
mojen mojen:
ich darf hoffendlich ehrlich gestehen(auch wenn ich beim treffen nicht bei sein konnte) bin ich ein wenig enttäscht das trotz einiger zeit gerade malk die hälfte der shirt`s bezahlt sind die bestellt waren. ich habe richtig geld vorfinanziert und 1 1/2 wochen lang im keller gesessen und dort einsam meine zeit verbracht jeder tag nach der arbeit, am wochenende und sonst jede freie minute gesssen und ich glaube auch der preis war angemessen. ich glaube alle die noch nicht bezahlt haben holen das jetzt nach (wir sind doch alle ehrliche menschen ) die kontonummer von dillon habt ihr ja . bitte verzeiht mir die kritik aber das brannte mir mal auf der seele.

Netzjunkie

Active Member
8o ist vielleicht wirklich in vergessenheit geraten, schreib vielleicht die Leute, die nicht bezahlt haben, mal per PN an.

Trotzdem Danke für die super Arbeit und die geilen Shirts :super :super

Netzjunkie

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
:bash

SORRY! :hail :hail :hail :hail :hail

Durch den Umzug und alles ist das völlig in vergessenheit geraten! :hail :hail :hail :hail

SORRY! :(

dierbo

Member
euch sei die verspätung verziehen aber es geht immerhin um eine nicht ganz unbeträchtliche summe. ich hoffe das niemandem zu sehr auf den schlipps???? :kratz getreten wurde und bin guter dinge das sich alles in wohlgefallen auflöst.
verzeiht mir meine "habgier" aber auch ich muss rechnungen bezahlen.

DaffyDope

Viva la revolución
ich hab dillon vor paar tagen ne PN geschrieben und ihm gesgat was bei mir los is.

Das is auch keien ausrede, was ich ihm gesgat hab, sondern es stimmt, leider :(

dierbo

Member
so jetzt ist es aber gut mt den entschuldigungen wir haben uns denke ich mal verstanden und alles ist wieder im grünen bereich und wer im augenblick nicht kann der zahlt eben später aber es wäre einfach schöner wenn man mal offen darüber spricht so ADMIN jetzt schliesse bitte diesen thread und allles ist wieder in ordnung O.K.????????? :prost :baeh :troest :nut :baeh ;( :( jetzt zu das ding und keiner muss sich mehr entschuldigen

Oben