vielleichts wirds ja endlich mal was *aufgeb* ich bin Tir komme aus der nähe von Hannover ?(
L LaTiryara Guest 7 November 2003 #1 vielleichts wirds ja endlich mal was *aufgeb* ich bin Tir komme aus der nähe von Hannover ?(
N Napoleon Guest 7 November 2003 #2 huh ! ich heisße dich herzlich willkommen und wünsche dir viel spaß an board !
Lestat* Chefe 7 November 2003 #3 Hi Tir Willkommen und viel spaß hier beim Posten. Hoffentlich findest du dich hier schnell zurecht!
L LadyElayza Supermoderator 7 November 2003 #4 Herzlichen Willkommen!!! *knuddel* Viel Spaß..... Und falls was ist, frag mich und ich versuchs Dir (wieder) zu erklären!
Herzlichen Willkommen!!! *knuddel* Viel Spaß..... Und falls was ist, frag mich und ich versuchs Dir (wieder) zu erklären!
L LaTiryara Guest 8 November 2003 #6 Danke, und vielen Lieben Dank für die nett Begrüssung Tir *alle knuddelt die geknuddelt werden wollen*
Danke, und vielen Lieben Dank für die nett Begrüssung Tir *alle knuddelt die geknuddelt werden wollen*
C cassandro Guest 9 November 2003 #7 hallo LaTiryara , herzlich willkommen hier auf dem board und viel spass beim posten. :n erzähl mal ein bischen mehr von dir *fg*
hallo LaTiryara , herzlich willkommen hier auf dem board und viel spass beim posten. :n erzähl mal ein bischen mehr von dir *fg*
D DerBrain Guest 17 November 2003 #10 Wow , für 8 Monate kannste aber verdammt gut schreiben LOL Sei Willkommen und weiterhin viiel Spass