Elayzas everyday

LadyElayza

Supermoderator
Sooo dann werd ich auch mal...... ;) Fragt mich nicht wieso es "Elayzas everyday" heißt, weil eigentlich ja nicht jeder Tag so ist wie heute aber egal..... :rolleyes:

Also ich bin heute um 7:30 Uhr aufgestanden, bin kurz an PC und dann hab ich mich langsam angezogen und gefrühstückt (alleine) und um 8:20 Uhr bin ich zur Schule gegangen.... Bin irgendwie zu langsam gegangen oderso jedenfalls musste ich mich voll beeilen und als ich aufm Schulhof war hats schon geklingelt und dann hab ich mich noch mehr beeilt und was war natürlich? Der Lehrer kam erst 10 min. später....hrrrr..... na ja..... Hatte ja zur 2. weil Russisch ausgefallen ist........... In der 2. hatte ich Musik, wo wir die ganze Stunde nur gesungen haben dieses Mal..... was fürn Wunder, weil wir sonst die ganzen letzten Stunden immer Ausschnitte aus "Spiel mir das Lied vom Tod" gesehen haben und aufgeschrieben haben was Filmmusik bewirkt usw. bla bla bla... 8)
Danach Mathe was eigentlich ganz okay war und dann noch Politik.....Nervenraub hoch 10 weil der Lehrer so viel labert, und wir mussten auch noch ne Diskussionsrunde machen.... Danach konnte ich mich gott sei dann wieder verpissen, weil wir 5./6. Stunde Sport hatten und ich mich abgemeldet habe, weil ich Bauchschmerzen habe/hatte....
Joar........... Dann war ich zu Hause bisschen habe Hausaufgaben gemacht und war am PC, im Net usw..... Um ca. 14 Uhr bin ich kurz in die City gegangen und um 14:30 Uhr musste ich beim Friseur sein.... Hab mir Haare bisschen kürzer schneiden lassen und danach durch die Stadt zurück nach Hause und hab mir neue Ohrringe gekauft..... :p wie interessant......
Dann wieder am PC gewesen....... Irgendwann endlich mal was gegessen und dann Englischvokabeln gelernt........... ein paar kann ich noch nicht und muss ich nochmal wiederholen.....ansonsten werde ich gleich TV gucken und relaxen.. *massiert werden will* (Rücken- und Schulterschmerzen) ......................... soo........ dann werde ich so um 22:30 Uhr ins Bettchen hüpfen und von meinem Schatzilein träumen....(hoff ich)... Denn morgen ist ein besonderer Tag ..... :]

Oben