Einfach nur ein Lob

many

Member
Hi!!

Ich bin begeistert von eurem boar,musste das echt mal loslassen.

Ich mein:

So "Private"Boards,die nicht von riesen offiziellen Seiten sind oder so,haben ja meist nicht viele User,die dann auch aktiv sind,aber hier,ist ja fast immer einer online,und immer alle aktuell,...Ich postet auch echt jeder viel am Tag,und das beweißt doch das den Leuten das Board gefällt,sonst würde sie ja nicht aktiv dabei sein.Und ich bereu echt das ich nicht schon früher auf das Board gekommen bin,sondern anfangs nurals Gast bissl gelesen hab und so. :D :)

Ich find auch echt klasse,wenn jemand zum Beispiel mit seiner hp Probleme hat oder hilfe braucht,ist sich keiner zu schde um einem dann zu helfen.

Also macht weiter so wie gewohnt.
Ich wer jedenfalls nicht so schnell wieder gehen. :D
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Schön zu hören. :) Danke. :)

Wir versuchen unser bestes zu geben. :)

:knuddel

Aber im grunde sind die User die Community, denn durch euch lebt das Forum. :) :knuddel
 

many

Member
Ich möcht mich übrigens für die rechtschreifehler im text entschuldigen.Ich hab halt scnell getippt.
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Kein Thema. :D

Hauptsache man achtet ein wenig drauf und schreibt nicht ohne Satzzeichen usw. :)
 

Netzjunkie

Active Member
Sowas hört man doch gerne :knuddel

Aber wie MAtrix schon schreibt, es ist die Community, die ist hier einmalig, so einen Zusammenhalt, hab ich bis jetzt woanders noch nit erlebt.
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Tja. Genau das macht uns aus.

In guten und in schlechten Zeiten. :) :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

Egal was andere Boards sagen oder Seiten schreiben. Mir ists "scheiß" egal. :)

CLW RULED. :)
 

robotangel

mal hier, mal dort
:?!??:
Aber es interessiert niemanden was du oder ich sagst/sage sondern was richtig ist - nur was ist richtig?
 

IntelGuy

*** Miesmacher ***
Hä,

nochmal??


Ach ja - hab ja auch vorhin gesagt:

Man kann es nicht oft genug sagen....

... das Board ist einfach :sens:
 
Oben