Eine Mail an die "VG Wort"

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Wer es nicht so verfolgt hat:

http://www.laber-board.com/thread.php?threadid=2368
und
http://www.laber-board.com/thread.php?threadid=2382

Ich habe diesen Arschlöchern jetzt mal diese Mail geschickt. Vielleicht bekomme ich ja sogar ein Feedback von diesen vergeigten Zellteilungen.
Glaub ich aber nicht...

Guten Tag,

ich wollte doch auch mal einen Blick auf die Seite von dieser dubiosen Firma werfen, deren Name ich vorher noch nie gehört habe, und die jetzt renomierte Firmen vor den Kadi zerrt, die sich weigern, irgend eine hirnverbrannte Schwachsinnsabgabe an so eine nutzlose Institution wie die ihre zu entrichten.

Wie ich Ihrer Onlinepräsenz entnehmen konnte, sind Sie ein Zusammenschluss von Drittklassigen Autoren, die unter normalen Konkurrenzbedingungen keine müde Mark verdienen würde. Deshalb saugen Sie sich an Konsumenten voll, die mit diesen minderwertigen geistigen Ergüssen auf keinen Fall in Kontakt treten wollen.
Jetz soll ich Geld an sie bezahlen, weil ich einen neuen Drucker anschaffen möchte, um damit meine Familienfotos auszudrucken? Und auch noch 150 Euro für nur einen einzigen Drucker, der Ohne Ihre bescheuerte Abgabe nicht mal 100 Euro kosten würde?

Da stellt sich mir die Frage: Brennt Ihnen eigentlich der Helm? Welches (Urheber)Recht besitzt so eine parasitäre Organisation wie Sie an MEINEN Bildern???
Und ausserdem: was soll dann so ein Drucker kosten?
Dass Sie damit Arbeitsplätze im Einzelhandel gefährden ist Ihnen wohl Scheissegal. Hauptsache Ihre Autoren, die letzten Monat noch als Bauhelfer tätig waren bekommen unser Geld. Kein Wunder, dass dieses Land vor die Hunde geht, weil die Politik Ihnen auch noch Recht gibt.

Sie sind doch nichts weiter als eine Hämorride am Arsch des Konsumenten. Sie schaffen nichts sondern schachern nur Kohle zusammen für Leute, deren Werke normal zu schlecht sind, um verkauft zu werden.
Und das auch noch auf MEINE Kosten!!

Ich hoffe nur, dass viele Leute es nun so machen wie wir: Wir erstehen unsere PCs und Drucker ab jetzt im Ausland, um solche Parasiten wie Sie im Keim zu ersticken. Da gefährde ich die kostbaren Arbeitsplätze lieber auf diese Weise, als Sie damit auch noch zu unterstützen und Ihnen mein sauer verdientes Geld in den gierigen Schlund zu werfen.
Sie haben auf ihrer laienhaft erstellten Homepage bereits eine Auflistung der armen Schweine, die bereits ein Vermögen an Sie abdrücken müssen. Reicht das wirklich nicht? Kriegen Sie den Hals wirklich nicht voll?

Armes Deutschland… So etwas ist nur hier möglich. Ich kotze!

teddy

/~ Haitian Star ~\
boar.....ich hab mir die beiden andern threads ma durchgelesen..

ist ja ma sowas von der witz

kein wunder geht alles bergab..:p

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Können wir ja ne Petition draus machen. Ihr kopiert alle meinen Text und schickt denen das auch.

Mal sehen, ob dieses Schreiben nicht noch Ärger gibt. Im Nachhinein betrachtet ist das ja fast schon Nötigung :rolleyes:

Aber mir fallen noch ganz andere Wörter ein, um diese Affen zu betiteln!
angryfire.gif

Oben