Eine kleine Geschichte!

teddy

/~ Haitian Star ~\
heute wurde der antrag für 180 neue smilies nicht :abgelehnt:
das wurde gleich mit einer riesen feier gefeiert
am nächsten morgen hatten einige personen eine :abgesoffen:
zuviel gesoffen :achja: traurig aber wahr
und :achso: bevor ich es vergesse, ich hab eine neue supergeile bar gefunden aber ich verrate euch nicht die adresse :aetsch:
da dancen alle richtig ab und da ist tierisch was los :affig: :affig1: :affig2: :affig3: da ist jedes Wochenende richtig Partyalarm :alarm: sogar aus ganz fernen galaxien kommen "dinger" :alien: :alien1: :alien2: vorbei um in diese bar zu gehen. einige übertreiben es mit dem alkohol dermaßen, dass sie dann in der gosse liegen und an ihrer letzten flasche nuckeln :alki:
verrückt aber naja so sei es :amen: ...viele leute bekommen von dem besoffenen alki in der gosse angst :angst: andere widerrum finden es lustig :applaus: andere widerrum bleiben ruhig :arbeiter:
genug von dem besoffenen alki :alki:
ich hab heute einen :asiat: und :asterix: in einem hallenbad gesehen
verrückt wie diese die ganze bahnen belegen ich hab mich ziemlich aufgeregt :austick: ...das ging mir so auf den keks, dass ich :asterix: mal gezeigt wo der hammer hängt.
jetzt benimmt er sich wie ein kleines :baby:. Als ich dann nachhause gegangen bin und den PC starten wollte, stürzte dieser ab und war kaputt. diese scheiß dinger :badpc:. vor lauter aufregung ging ich erstmal in den schlecker und kaufte mir eine packung gummibärchen :gummibaer:. auf dem heimweg sah ich komische kreaturen, die hier normalerweise nicht rumlaufen :baer1: :baer:. heute abend ist eine geburtstagsfeier :balloons: sogar banditen :bandit: sind eingeladen Oo. demnächst ist weihnachten, einige holen jetzt shcon ihre bäume :baum:. andere widerrum verkleiden sich und laufen bedeppert rum :fee: und andere verrückte gehen um diese jahreszeit tauchen :blubb:. die blumen :bluemchen: :blume: haben sich alle ihrem schicksal gestellt und sind verblüht und verschwunden. manche finden das ja so toll, dass sie gleich tanzen müssen :bluesb:. einige regt das getanze ziemlich auf :boese: :hau:. ich jedoch bleib gelassen und chill ne runde :bong:. der boss :boss: von meinem kollege ist ein richtiges arschloch. deshalb haben wir bei gestern nacht mal vorbeigeschaut und :hau: :hau:. dafür haben wir uns den :platz1: verdient. dem boss haben wir den :platz2: :platz3: gelassen. die :bunny: fahren voll auf uns ab, überall bekommen wir :bussi:. doch jetzt hab ich erstmal einen riesen hunger und ess ein paar :burger:. die armen tiere die mit einer :kettensaege: :chicken: dafür getötet werden. sogar die indianer :indianer: sind betrübt darüber. man hat auch schon von manchen fällen gehört, indem durch diese burger menschen verrückt geworden sind :crazy:. ich hab gleich mal bei drgoogle :drgoogle: vorbeigeschaut um mich zu informieren. nach 2 stundne war ich ziemlich fertig und ging erstmal in die badewanne :dusche:. als ich fertig war machte ihc die glotze an und sah einen bericht über einen :egypt:. als ich umschaltete sah ich einen bericht über eier :D :ei:. doch das war mir zu widerlich, ich bin doch eine kleiner :engel:. naja genug ge:spam:t

wenn ihr fragen:?: habt , einfach fragen :D

ich hab euch doch alle :hdl: lieb :ironie:
ich könn mir jetzt erstmal nen :joint: und nen :jaeger:meister
:jump: spring hin und her und freu mich über mein kleines sinnloses leben :D
es ist doch alles einfach :kaese:
wehe der :lidl: hat jetzt zu und ich bekomme keine :eek:rbit:'s mehr
dann drehe ich durch und :piss: an den :lidl:

aber wir sind ja schließlich ein :team:
wir machen das zammen oder:?:

teddy

/~ Haitian Star ~\
ne
ich hab 180 neue smilies hinzugefügt

und hab gleich mal nen großteil in ner kleinen geschichte verwendet :D

:sonic:

applaudiert mir :applaus:

:joint:

:D

:rofl:

teddy

/~ Haitian Star ~\
jetzt fühl ich mich gut :D

:sheep: :trooper: :piss: :loveu: :love: :lovebed: :liebesbrief: :kaese: :jump: :ichwarsnicht: :bunny:

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Richtig geil :yes:

Leider wird es immer unübersichtlicher...

Ich hab das mal nach Kategorien sortiert gesehen. Gibt es da nen Hack für?

teddy

/~ Haitian Star ~\
hast recht kalli

sollte man echt in kategorien aufteilen

atm geht das nicht
braucht man wahrscheinlich nen hack für

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Ich hab das schon gesehen. Ist aber wohl so ein Jahr her. Also ist es die Frage, ob es das für diese Version gibt

Oben