Da ich bald arbeiten, weisst du!
K Kalli Kleinste radikale Minderheit 11 August 2006 #1 Da ich bald arbeiten, weisst du! Anhänge CIMG5759.jpg 112,9 KB · Aufrufe: 49
S STAINDmc Guest 12 August 2006 #2 *muhahahaha* yeha...genauso is richtig.... wenn das die pozilei sieht
K Kalli Kleinste radikale Minderheit 12 August 2006 #3 Mach isch konkret die krasse Gürüst. Und abend isch mach in Disco Türschetehän Süküriti
zetto Arminia Bielefeld Mitglied 13 August 2006 #4 Erstaunlich was es so alles gibt.... ob diese Wortkreatiom vom Duden übernommen wird beweifel ich
Tanja Erfahrener Benutzer 13 August 2006 #6 also... sowas kontrolliert doch jemand oder nicht? und dieser fehler MUSS auffallen.... sachen gibts.....
also... sowas kontrolliert doch jemand oder nicht? und dieser fehler MUSS auffallen.... sachen gibts.....
K Kalli Kleinste radikale Minderheit 14 August 2006 #7 Das ist ja kein Dokument. Ich kann an meinen Wagen doch rankleben, was ich will. Okay... "POLIZEI" natürlich nicht gerade... Naja... Schau Dir mal den Wagen an... Anhänge spezial-entsorgung.jpg 38,4 KB · Aufrufe: 14
Das ist ja kein Dokument. Ich kann an meinen Wagen doch rankleben, was ich will. Okay... "POLIZEI" natürlich nicht gerade... Naja... Schau Dir mal den Wagen an...