Ein schlimmer Virus...

N

Napoleon

Guest
Ein schlimmer Virus...
Lesen Sie KEINE Mail die den Absender schlimmer-virus@mail.de hat ! In dieser Mail ist ein neuer fataler Virus der sich, sobald sie die Mail lesen, aktiviert ! Einmal aktiviert verschickt er sich automatisch an alle ihre im Adressbuch aufgeführten Freunde! Sobald das geschehen ist, beginnt der Virus sein Vernichtungswerk!

Er löscht alle auf ihrer Festplatte vorhandenen *.JPG Files, löscht die Win.ini und übertaktet ihren Prozesser um 500% ! Die Umdrehungszahl der Festplatte wird verdoppelt und die Ram-Haltebügel werden gelockert! Falls sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht reagiert haben, löscht der Virus ihre TV-Senderprogrammierung und stellt den Kühlschrank ab. Er polt den Staubsauger um und schwängert ihren Hund oder die Katze - oder beide! Zu diesem Zeitpunkt hat er per Modem schon lange eine 0190-Nummer gewählt, schnappt sich ihr Auto und verpulvert die gesammte Deckung ihrer Kreditkarte im nächsten Puff.

Lösungsvorschlag: Keine Panik!

Durch Einwerfen einer 1440 kb Dosis Rattengift ins Laufwerk A: ist das Viech zur Räson zu bringen! Die Festplatte kann mit gutem Erfolg durch ein dreistündiges lauwarmes Kamillosahn-Bad wieder zum Leben erweckt werden. Der Hund ist zwar nicht zu retten, aber wenn Sie in einem kleineren Ort wohnen und schnell genug sind haben Sie eine geringe Chance, noch ein bisschen beim Verpulvern des Kreditkartenlimits mitmachen zu können. Man gönnt sich ja sonst nichts!

Sofort zu ergreifende Vorsorgemassnahme: schrauben Sie von Ihrem Fahrrad den Tachometer ab. Klemmen Sie den Sender an den SCSI-Kabelbaum und die Tachoanzeige an das Mauskabel. Beobachten Sie nun ständig das Durchschnittstempo, die gefahrenen Kilometer und die Maximalgeschwindigkeit und wenn Sie merken dass es bergab geht, treten Sie voll auf die Bremse. Bremse siehe unter FS98-Hilfe, Stichwort Brakes.

Wenn Sie ganz sicher gehen wollen, klauen Sie Ihren Kindern das Badewannentermometer und schieben es Ihrem PC irgendwo hinten rein.
 
Oben