Ein Leben in den Weiten des Alls

S

STAINDmc

Guest
Mir ging letztens mal wieder die Frage durch den Kopf ob den jemand von euch an "Aliens" glaubt.

Wenn ja, wieso???

Was haltet ihr außerdem von den ganzen (angeblichen) UFO-Sichtungen und Fotografien? Alles nur Fotomontage oder doch Realität???

Vertraut ihr auf die Wissenschaft, die ja bewiesen hat das in unserem Sonnensystem nirgends ein weiterer Planet bewohnbar ist, oder denkt ihr trotzdem das in anderen Systemen doch noch Leben existiert?

beere

*hmpf*
also ich könnte mir scho irgendwie vorstellen DASS da irgendwo was ist. aber ich habe keine vorstellung wie "aliens" aussehen, nur sicher nicht wie in den filmen dargestellt!! auch diese sache mit den nachrichten ins all schicken und der hoffnung auf antworten, find ich total blödsinnig. wenn da etwas ist, wird es GANZ anders sein, als man sich vorstellen kann. also ich bin nicht überzeugt, ich kanns mir nur vorstellen! warum weiß ich nicht!!

also sämtliche bilder = fotomontagen!!

E

erdnuss

Guest
ich glaube das keine aliens existieren.
und die fotos sind fotomontagen.

:D

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Ich bin der festen Überzeugung, dass es noch woanders Leben gibt.
Ich habe auch fast alle Bücher von Erich von Däniken gelesen.

Ich glaube daran, dass es Ausserirdische gibt, die schon vor tausenden von Jahren die Erde besucht haben.

Es gibt einfach zu viele Bauwerke, die die Menschen gar nicht hätten selber irgendwie bauen können.
Techniker in aller Welt sind sich einig, dass es sogar heute sehr schwer wäre, die Pyramide von Gizeh zu bauen. Vor allem in der Zeit, in der sie angeblich gebaut wurde. Wie haben die denn vor 7000 Jahren 300 Tonnen schwere Steinquader da raufgeschleppt? Damals hat der Europäer noch in Höhlen gelebt...

Dazu kann ich ein tolles Buch empfehlen. Es heisst "Auf den Spuren der Allmächtigen" und ist ein Begleitbuch zur Fernsehserie von Erich von Däniken.

S

STAINDmc

Guest
Cool danke Kalli..wollte gerade fragen was du empfehlen kannst an Literatur.

Also ich bin eigentlich auch der Meinung das es irgendwo im All noch Leben gibt.
Das Weltall ist ja unvorstellbar groß.

1 Lichtjahr sind schon 9 x 10 hoch 12 Km
Wenn man sich das schon mal vorstellen soll....und dann die ganze Galaxy mit mehreren Hunderten von Parsec...das liegt irgendwie nicht in der Vorstellungskraft des Menschen.

Unser Sonnensystem ist ja noch relativ jung, deshalb gehe ich auch davon aus das es im All noch mehrere Systeme gibt in denen belebbare Planeten existieren

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Hab mal folgende Theorie gelesen:

Die Erde und ein weiterer Planet entstehen. Die Evolution nimmt ihren Lauf. Auf der Erde nimmt sie den Lauf mit den Dinosauriern, die ja bekanntlich 250 Millionen Jahren die Erde beherrschten. Aus irgend einem Grund starben die Biester aus und die Evolution stand mehrere Millionen Jahre fast still und fing beinahe von vorne an.

Auf diesem anderen Planeten gab es diese Katastrophe nicht. Da kam die Evolution "normal" voran. Also hätte dieser andere Planet rein Milchmädchenrechnerisch mehrere Millionen Jahre Vorsprung in der Evolution.
Und wenn man dann bedenkt, was der Mensch in den letzten 100 Jahren für Fortschritte gemacht hat...
Oder alleine Europa: Europa hat 600 Jahre an Fortschritt durch die Unterdrückung der katholischen Kirche verloren!
Was hat sich denn da technologisch bis ins 16. Jahrhundert getan? Nicht viel...

Oben