Ein Guten Rutsch Ins Neue Jahre

Gott´Krom

The Excellence of Execution
So Freunde ich verabschiede mich mit diesem Post für dieses Jahr fahre gleich ins NRW-Land um dort Party zu machen:party :trink :konfetti Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr :super und natürlich auch einen feuchten Rutsch versteht sich :super
Bis denn dann man sieht sich im neuen Jahr und keine Angst ich komme wieder keine Frage :zwinker

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Jau!

Dann wünsch ich dir viel spaß und pass auf dich auf! ;)

Auch allen anderen wünsche ich im Namen des CLW-BOARDS einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich hoffe ihr passt alle auf euch auf und können im neuen Jahr weiterhin auf dem Board spaß haben! :)

:prost :gitarre :hip :joint :konfetti :kuss :mucke :party :party :sonne :trink :trink

DaffyDope

Viva la revolución
Yo dir auch! feier schön und pass auf dich auf und so :D :party :trink
Viel spaß :D :]

Edit: yo ich versuch auf mich aufzupassen, garantiern kann ich für nix, da ich ne gaspistole hab und morgen ordentlich gesoffen wird :lol aba keien angst bis auf nen piepen im ohr wird denk ich mal nich sein, war letztes jahr auch nich ..ok ok, büschn ausversehen losgegangen aba nunjaaa, dieses jahr pass ich auf :D

also viel spaß an alle :)

-DD-

Borg

Active Member
also da bleibt mir ja auch nichts anderes üblich als mich den wünschen anzuschließen

also allen einen guten rutsch und viel glück im neuen :super :super :super :clap

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
happy2003.jpg

DaffyDope

Viva la revolución
oh gott ² !

wir waren um 3 uhr so dicht (2 freunde und ich) das eian nich laufen konnte.... WIr wollten raus wurde usn verboten ... dann musste iena kotzen...hing 45min überer schüssel ...dann hab ich den voll ausgelacht 30min, dann hab ich voll gekotzt, meine hose, mein Bett, 3 eimer und nochma mein bett...alles in 20min :rolleyes:

und jezz gehts mir garnich gut :(

aba ich sag nur, es war ein krönender abschluss/anfang :D aba ich werd antialkoholiker, meine fresse was haben wir zu 3. gesoffen :lol

-DD-

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Armer Daffy! :)

Hoffe dir geht es mitlerweile besser! :)

Perle und ich haben zusammen 2 Flaschen Ouzo getrunken! OH MANN! Ich konnt nicht mehr gerade gehen! :lol

:D Besäufnis pur :D
:prost :prost​

DaffyDope

Viva la revolución
yoa es geht mittlerweiel aussa das ich zuhaus stress hab wie so oft. Aba naja fröhliches neus jahr halt pff

bei uns gabs für jeden 1 flasche Kirschkorn bzw. Pflaumenkorn, für jeden paar gläser erdbeer mit vodka. Und nen 5liter fass. und paar pommes und hühnerzeuchs zum essen :lol

aba wie gesgat es geht wieda bisel bessa *gg*

-DD-

Gott´Krom

The Excellence of Execution
So bin auch wieder im Lande*Bord* ich will mal hoffen das alle gut ins neue Jahre gekommen sind der eine etwas feuchter der eine etwas weniger :trink

Also meine Party im NRW-Land war der letzte scheiss auf Deutsch gesagt:motz

Nur Zicken und Spacken X( aber kann man nix machen :???

Ab morgen werde ich mich wieder um die Quicklinksektoren kümmern sitze hier auch gerade an einen fremden Rechner *langsame Kiste sei* :zwinker musste doch mal schauen ob allet jut is :zwinker Morgen sitze ich wieder an meiner Maschine *freu*

Oben