Echte und unechte Klischees

Linea

Benutzer
dies ist eine klischeesammlung. ;)

ne, doch, also fallen euch noch mehr klischees für jungs ein, außer diesen? :D

jungs wollen nur sex
jungs schauen nur auf die titten
jungs können nicht treu sein
jungs sind stark
jungs können nicht kochen
jungs respektieren frauen nicht

die hab ich mir übrigens nicht selbst ausgedacht (nicht dass ihr mich nachher anfallt ;) :p)

LadyElayza

Supermoderator
Also ich finde 1. das kann man absolut nicht verallgemeinern und 2. ist es deswegen schwachsinnig und wenn du sagst, die sind nicht von dir nicht dass wir dich anfallen - wieso postest du sie wenn du nicht so drüber denkst?

Linea

Benutzer
natürlich sind die schwachsinnig, aber das heißt ja nicht gleich, dass es schwachsinnig ist, sie zu posten, oder?

boa mädel, warum regst du dich dauernd über alles mögliche auf? tut mir ja leid, aber wenn du alle immer gleich anschnauzt, dann hab ich zumindest bald kein bock mehr auf dieses board. wenn dich etwas aufregt, dann erspar dir doch einfach mal jegliches kommentar. dann brauch sich auch keiner über DICH aufregen.

außerdem ich rede ja von 'klischees' ..zur erklärung: das sind dinge die man allgemein behauptet, aber längst nicht auf jeden zutreffen.

mich interessiert das, und ICH möchte darüber diskutieren, und wenn es dich nicht interessiert, dann ist das nicht mein problem. man kann es ja nicht allen recht machen.

LadyElayza

Supermoderator
ICH finds aber schwachsinnig sie zu posten okay????

Und ich kann mich aufregen worüber ICH will! Und du weißt gar nicht wie mich das freut, wenn du bald kein Bock mehr auf das Board hast!!!!! :n

Und deine Erklärung kannst du dir sparen ich weiß was ein Klischee ist!

Und hab ich was davon gesagt, dass es dein Problem ist? Ich habe meine Meinung dazu gesagt und dazu ist ein Board da!!!!

Linea

Benutzer
naja, aber wenn du dich dauernd über alle möglichen aufregst und hier rumzickst, haben hier immer weniger leute bock auf das board. ich bin ja nicht die einzige, die das nervt. :(
und jetzt reg dich bloß nicht auf, das das Off-topic ist, du hast schließlich angefangen.

beere

*hmpf*
schade, dass du nur nach klischees für jungs suchst!! ich habe noch ein was in amerika weit verbreitet ist:

die schwarzen sind die bösen!

(wollte unbedingt was zu deinem tollen thread schreiben :n )

Linea

Benutzer
okay, hiermit verallgemeinere ich den thread offiziell ;) :D nur für beere. also, jetzt könnt ihr ale klischees posten, die euch grade einfallen. *gg*

jungs können mathe gut (vielleicht stimmt das ja auch)

timmek

aka <b>t!mb0</b>
Original von scared
jungs wollen nur sex
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Original von scared
jungs schauen nur auf die titten
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Original von scared
jungs können nicht treu sein
DOCH :D

Original von scared
jungs sind stark
RICHTIG :D

Original von scared
jungs können nicht kochen
DOCH KANN ME :D

Original von scared
jungs respektieren frauen nicht
NATÜRLICH TU ICH DAS

SOVIEL DAZU :D

P

~purplet~

Guest
Original von scared
jungs wollen nur sex <--nicht nur :rolleyes:
jungs schauen nur auf die titten <--sei doch stolz drauf wenn Jungs was an dir gefällt.
jungs können nicht treu sein <--naja Frauen betrügen schlauer also könnte man das so sehen
jungs sind stark <--vll kperlich
jungs können nicht kochen <--ich kann alles was ich brauch.Lasagne, Spagetti, Tortellini, Pizza, Chinesisch...
jungs respektieren frauen nicht<--kommt leider vor
...
jungs können mathe<--das dachte ich auch mal :rolleyes:
nur mal meine ANtworten auf die KLischees

Mein Lieblingsklischee wenn ich en Mädel ärgern will:
Frauen können nich Auto fahren <--klick
und verdammt nochmal es stimmt!nich das alle schlecht AUto fahren oder alle Männer gut fahren aber Männer fahren häufiger also auch besser Auto fertig aus.
Das wird sich bestimmt in nächster Zeit ändern is aber imho noch so*fg*
(10fahrstunden, 4mal wars knapp, 3mal war ne Frau schuld, 1mal ein Mann)

achja noch eins das stimmt:
Frauen schauen Männern immer aufn Arsch!

Oben