Ebay Porto-Abzocke

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Ich finde es so krass und es wird immer schlimmer. Da bieten einem die Händler Sachen ziemlich günstig an und pushen die Preise dann mit unverschämten Porto.

Da will einer für den Versand eines USB-Kabels ernsthaft 7,90 Euro haben! Schickt der das per Kurier, oder was??? :grmpf:

So etwas boykottiere ich ja. aber wenn ich tatsächlich mal was ersteigern sollte, wo nicht das an Porto drauf ist, was ich bezahlt habe, gibt es ne negative Bewertung.
Ausnahme ist natürlich, es kommt in so nem Versand-Päckchen, was man extra kaufen muss. Oder ein ganz spannender Umschlag oder sowas.
Aber es muss alles im Rahmen bleiben.

Habe bei einem mal geschaut. Der hatte mehrere Beschwerden bekommen nach dem Motto: "Versicherter Versand = Warensendung"

Andere müssen gewarnt werden!!

spritzpistole

Neuer Benutzer
Ist mir auch schon aufgefallen, Hatte demletzt für mein Datenkaben (fürs Handy) auch 7,90 gezahlt, aber war halt immer noch billiger wie so zu kaufen oder woanders, da dieser Preis fast überall war. Natürlich find ich es nicht in Ordnung, aber dass wird so bleiben bzw. wird noch schlimmer werden. Arme Welt.

DJ Explosion

Teufel auf Abwegen
tja die leute müssen halt gucken wo sie das geld her bekommen auch wenn das nicht gerade die beste methode is

teddy

/~ Haitian Star ~\
die post...muss sich ja auch ma freuen..über ebay...wieviel dadurch verschickt wird....

na ja..ich finde es auch übertrieben..wieviel die da verlagen..oder für konzertkarten..gabs auc hnen paar die tatsächlich 7€ dafür verlagen..zum verschicken..hallo?!?!?

:grmpf:

Oben