E-Mails umleiten

Z

Ze-D

Guest
Weiß wer wie das möglich ist?

Hab grad t-online und will voll und ganz auf MSN umsteigen. Naja, das problem ist das ich alle meine e-mails auf t-online bekomm. Und ausseredem spackt das t-online email ding immer.

Naja, kann ich irgendiwe die e-mails umleiten auf msn?

Falk

Erfahrener Benutzer
warum willst du denn alles auf msn umlegen ?
aber naja is ja nich meine sache, aber ich hab einen kleinen Tipp:
frag doch mal beim t-online kundenservice, die müssten das eigentlich wissen und dir erklären....

Falk

J

jan

Guest
Ich kann dir nur sagen wie du deine Mails zu Outlook umleiten kannst ...

Z

Ze-D

Guest
Original von Falk
warum willst du denn alles auf msn umlegen ?
aber naja is ja nich meine sache, aber ich hab einen kleinen Tipp:
frag doch mal beim t-online kundenservice, die müssten das eigentlich wissen und dir erklären....

Falk

Ich will auf den MSN Explorer umsteigen, der hat ja ein integriertes E-Mail Programm. Der MSN Explorer gefällt mir voll. Und ich will nicht ständig von wo anders die E-Mails abholen wenn es praktischer beim Explorer gleich wäre. Der benachrichtigt auch besser und so. Hab schon angefangen alle E-Mail nur noch auf MSN zu schiken zu lassen. Aber das einzige was noch fehlt ist halt das T-Schrottline Teil.

Und der Kundenservice ist ein Gescheiß, hab schon mal versucht was in erfahrung zu bringen. Hab nie was bekommen. Und das ist ja auch nicht so gut wenn man zu den aufkreuzt und meint "Einer E-Mail Program ist Scheiße ich will meine E-Mails da nicht mehr haben"

Original von jan
Ich kann dir nur sagen wie du deine Mails zu Outlook umleiten kannst ...

Früher hätt ich das gebraucht :D

Falk

Erfahrener Benutzer
hmm, aber ich hab das so gemacht:

Ich hab kir einen kostenlosen e-mail accpunt beo gmx gehlt mit 10 mb speicher und dann einfach opera genommen, das ding hat auch ein e-mail prggi und gmx hat mehr speicher als MSN
aber musst du selber wissen ^^

Falk

Oben