Duschgel-Hardcore-Shopping

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Mahlzeit!

Wollt Euch nur kurz mitteilen, dass ich heute bei unserem "Schlecker" (<- kennt Ihr, nääää???) den halben Adidas Duschgel-Bestand aufgekauft habe. :loool: Kennt Ihr das Zeugs? Riecht echt voll krassgeil, hehe.

Grund für diese Einkaufsattacke is gewesen, die haben da Butteln, da sind 150 ml mehr drin (also grob gesagt fast das Doppelte einer üblichen Größe) und das gibbet zum selben Preis, wie die kleineren Ausgaben. Na ja, und da hab ich eben zugeschlagen... ;D

Hab da von jeder Sorte gleich ma nen paar Stück eingeladen. :D Und die Kassiererin hat mich nich ma doof angeschaut. Die is sich dieses sensationellen Angebots wohl auch bewusst gewesen. Wir ham da auch kurz drüber gesprochen, und denn war die Sache klar...

Naaaaa, bin ich ein schlauer Einkäufer, oda wat??? :loool:

dopefish

Weltherrscher
*muhahahaha* :loool:

Jetzt fuell es in die kleineren Behaelter um und verkauf sie zum normalen Preis dann bist Du bald Millionaer. ^^

teddy

/~ Haitian Star ~\
Original von dopefish
*muhahahaha* :loool:

Jetzt fuell es in die kleineren Behaelter um und verkauf sie zum normalen Preis dann bist Du bald Millionaer. ^^

genau ;D

:loool: :loool: :loool:

musst halt in ganz deutschland..jeden schlecker leerkaufen.. :loool:

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Original von dopefish

Ich weiß schon, wieso ich Dich als Weltherrscher an meiner Seite hab. Was für eine geniale Idee, MAL WIEDER! 8o Dann geh ich gleich morgen hin und kauf den Bestand ganz auf. Und am besten noch bei JEDEM "Schlecker" in ganz Deutschland. :yeah:

Original von Wild Women
:DDann kann ich ja jetzt mal zum Duschen kommen! :D

Ich warte auf Dich... ;D

DJ Explosion

Teufel auf Abwegen
eeeeeeyyyyyyyyyy schonwieder ein treat wo mein eintrag abhanden gekommen is find das so langsam nicht mehr nett

engel97

Member
und wie war denn die duschparty, habt ihr alles verbraten :D
und welche figur macht deacon denn so beim duschen :lol:

gruß engelchen

Oben