DOGE VIPER grrrrrr Scharf

A

AMDFUCKER

Guest
Habe ein fettes bild von einer Doge Viper, und hir ist es :

Dodge_Viper_Venom_600_GTS.jpg

gool oder *g*

data

Active Member
boah...ich will lieber nicht wissen, was fürn verbrauch das baby auf 100 km hat...

A

AMDFUCKER

Guest
stimmt ist bestimmt ganz schön hoch, aber wen man sich so ein auto, nein nicht auto sondern TRAUM, leisten kann, kanman sich auch das benzin leisten *g*

data

Active Member
stimmt auch wieder...wieviel wird denn so'n gefährt kosten? was meinste? 50.000? 100.000?

A

AMDFUCKER

Guest
ja so 100.000 schätze ich auch aber die ganzen neben kosten ajaj ajaj jaj

cu

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
wenn ich mal so reich wäre, tät ich mir das teil trotzdem ned kaufen ... :luft: obwohls geil is ... naja :unschuld:

A

AMDFUCKER

Guest
ich würde das mir wen ich geld übrig hätte kaufen wollen, ich würde das geld aber lieber in einen PC investieren und in die forschung stecken um neue und bessere PC´s zu entwickeln *g+

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Athlon Xp 9000+ .. :luft: :unschuld:

naja - wenn ich nicht soein auto habe, kann ich mich daran aufgeilen, wenn ich soeins habe, dann macht das alles keinen spaß mehr ...

Neo

Benutzer
ich finde die Dogde Viper hammergeil!!!!!!!

....vielleicht zugar noch geiler als Porsche....mh....oder doch nciht??? :D *sich nicht entscheiden kann*

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
ich find sowieso:
ein "geilstes" auto gibbet nicht. wenn es sich um "geile" autos handelt, dann is egal, welcher am geilsten ist :yes:

A

AMDFUCKER

Guest
also echt maaa, da gibt es doch bessere mädels als aus dem Playboy, z.B. die Mädels aus dem Altersheim, borrr 8o :baff: haben die alle geile Hängetiten *G*

Oben