Diskette gefunden........

Falk

Erfahrener Benutzer
aber das vorletzte wort heißt doch gesucht oder ?
naja selbnst wenn es gehclt heißen würde, wäre es nicht lustiger, glaub ich.......

Falk

dopefish

Weltherrscher
A floppy disk stores the information in its magnetic media, which is highly sensitive to magnetic fields.

"Hallo Schatz, Ich habe die Diskette gefunden, die Du gestern so verkrampft gesucht hast."

teddy

/~ Haitian Star ~\
der ist dcoh schon uralt...

btw..was einige gar nicht wissen,
dass die diskette sogar von einem magneten im laufwerk angezogen wird...damit die daten erst gelesen werden können....

ist zwar nicht so nen starker...aber immerhin-----

wenn man die jetzt neben so ne box stellt..die nicht magnetisch amgeschirmt ist geht se nicht gleich kaputt...

aber daoben scho...:D

das ist so geil.....

immer wieder zum totlachen...

P

~purplet~

Guest
ein Klassiker :D

man merkt, dass manche hier nie Disketten genutzt haben (ich hab mir mal eine mit nem magneten (ein richtig geiler großer) kaputt gemacht.Die war zwar nich allzu wichtig aber seit daher lagern meine alten Disketten im Regal weit weg von magneten :)

Falk

Erfahrener Benutzer
tz ich hatte ma disketten, aber dann bin ich auf DVD-RW's umgestiegen, weil die ienfach geiler sin :D;)

naja aber ich wusste das trotzdem net, ich wusste dasdas für Festplatten net so gut is, aber daran hätt ich auch wenn da ne festplatte kleben würde net gedacht !

Falk

Falk

Erfahrener Benutzer
tja dafür hab ich meine XP stardisektten !
aber außerdem warum sollte ich ein BS auf so altem ding installieren, außerdem kann man das ja wohl im BIOS ändern, oder net ?

Falk

dopefish

Weltherrscher
teddy redet von einem Betriebssystem und Du redest von XP :D <scnr>

und wenn der Rechner/BIOS Boot von CD _nicht unterstuezt_, wie willst Du es dann im Bios einstellen?

Aber ich glaube wir kommen stark vom Thema ab.

Falk

Erfahrener Benutzer
ja stimmt aber das muss ich trotzdem noch los werden:

entweder ich tue es dann mit startdisketten drauf oder ich installiere es über dos oder sontigen kram, ging ja früher auch, oder ich lösch mit Partition magic alles, dann sagt er eh das ein BS drauf muss und dann muss man auch ne cd oder disketten einlegen oder bla !
keine ahnung !

Falk

Oben