Die Schönheit eurer Stadt / eures Dorfes

spritzpistole

Neuer Benutzer
Ich wollte mal fragen was euer Dorft so aus macht...

Wo wohnt ihr?
Was ist so einzig bzw. besonderes an eurem Ort?
Würdet ihr gern wo anderst wohnen?
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
erstens..würde ich nicht gerne irgendwo anders wohnen...da..

es hier echt schön ist..


ich wohne in Friedrichshafen..am bodensee...

also...vl 5 min...und ich bin am bodensee..


außerdem haben wir zeppeline.....:D 8)

und....es wird immer cooler hier...../cineplex...kino..etc......
 

Tanja

Erfahrener Benutzer
also ich will nirgendwo anders wohnen *gg* kann nciht wirklcih sagen was es alles tolles hier gibt... wohne halt schon mein leben lang hier, alle meine freunde wohnen hier, ist schön ruhig aber man ist schnell in ner stadt (Darmstadt, Frankfurt usw) man kommt auch mit öffentlichen verkehrsmitteln überall hin, wir haben ein tolles Krankenhaus hier, schwimmbad usw *gg* alles ist schön grün, wir haben wald, tiere und und und =)
 

John

Active Member
Eigentlich isses ganz toll bei mri, aber des liegt halt daran, das hier alle Freunde wohnen...

Wenn ich mal groß bin will ich nach Berlin...
 

scampi

Erfahrener Benutzer
Ich glaub ich werd mich nei von München trenne Können, wenn überhaupt, dann na Nürnberg, da wohn mein Vater und es ist echt gechilled!!!
 

kopfschuss

fuck you.
Original von spritzpistole
Wo wohnt ihr?
Was ist so einzig bzw. besonderes an eurem Ort?
Würdet ihr gern wo anderst wohnen?

1. In einem kleinkaff namens Linden :D Liegt so ca. 30 Minuten von Frankfurt entfernt, und wir wohnen da, wo ständig Züge fahren und Autos ... :dead:

2. Öhhhhh, das ich Burger King, Mc Donals, Aldi, Lidl, diverse Modeschuppen (Designerzeugs) und Metro und so weiter in der nähe habe (Jajaja, Gewerbegebiet eben)

3, JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sehr gerne in Köln.
 

*kampfgurke*

Erfahrener Benutzer
Ich wohne im wahrscheinlich größten Kaff von ganz Deutschland :loool:....
nennt sich Lachen-Speyerdorf...bei uns gibts eigentlich nix besonderes ;(....Würde Später gerne mal nach...weiß ich noch ;)
 

Matrix

PlattenVERdreher
bbbuuuuuuuaaaahhhhhhh......will hier weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


drecksloch mit dem namen :Bopfingen (bei de bekloppte schwabe!!!)

WILL WIDDER IN DIE SCHEE PALZ!!!!!!!!!!!!!!
:lol:
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Also ich leb ja in so ner kleinen Nebenstadt von Hamburg. Und was macht diese Stadt aus...

Gehört eigentlich zu Schlewsig-Holstein, hat aber Hamburger Telefonnummern! :D

Ich find das hier auch richtig schön. Das Tolle ist, hier gibt das jede Menge Wald, ganz tolle ruhige Wohngegenden, ist aber dennoch relativ zentral. Denn man kann dies nicht mit Dorf vergleichen, wo der letzt Bus um 19 Uhr fährt, hehe. Also man kann quasi jeder Zeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln überall hinkommen. Und auch mit dem PKW is man in 15 Minuten in der City von Hamburg. Ist also schon recht gut gelegen hier... :yes:

Einen grossen Nachteil gibt es allerdings...

Hier gibt es NUR jede Menge Kiddies und scheintote alte Leute, hehe. Son Mittelding gibt es quasi gar nicht. Das hat den Nachteil, man kann hier nich wirklich mal was trinken gehen oder so, obwohl es einige Kneipen gibt. Daher fällt son kleiner spontaner Kneipenbummel quasi aus.
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Ich wohne in Delmenhorst. Das liegt 16 Km von Bremen entfernt.
In den letzten Jahren ist unsere Kleinstadt ziemlich berühmt geworden. von hier stammen Martin Scholz (Touche und glückloser 9live-Moderator), Sarah Connor, der amtierende Mr. Universum, eine Ex Miss Germany (son komischer polnischer Name, den ich nicht auf die Reihe bekomme) und einer von 5 echten Ninjas auf dieser Welt...

Früher rwar Delmenhorst schön. Gepflegt, sauber und die Strassen waren heile. Aber die Wirtschaftskrise hat auch vor unserer Stadt keinen Halt gemacht. Jetzt haben wir gut 13 % Arbeitslose und da sieht man auch, dass die Staatskasse leer ist. Unsere Hauptstrassen sind in einem ähnlichen zustand, wie die Trampelpfade früher in der DDR. Alles ist dreckig und das Unkraut spriesst.
Und immer mehr Schmierereien an Häuserwänden...

Aber wo will man hin? Man muss froh sein, einen Arbeitsplatz zu haben...
 

DJ Explosion

Teufel auf Abwegen
wohne in nem kleinen drecksloch was sich übach schimpft....(etwa 16km von aachen)

mh schöne sachen gibbet hier nich wirklich die freizeitanlagen hier fallen alle fast schon auseinander, das einzige was hier noch einigermaßen gut is ist die rockfabrik da es da genug musikalternativen gibt

raum 1 metal,punk, rock und so
raum 2 hip-hop, house
raum 3 meist so in der richtung gothik aber auch schonmal öfter ganz was anderes


aber weg ziehen? nö hab zu viele freunde hier weis nicht ob die sich noch verstehen würden wenn ich nicht hier wäre
 

Wild Women

Erfahrener Benutzer
Original von Kalli
Ich wohne in Delmenhorst. Das liegt 16 Km von Bremen entfernt.
In den letzten Jahren ist unsere Kleinstadt ziemlich berühmt geworden. von hier stammen Martin Scholz (Touche und glückloser 9live-Moderator), Sarah Connor, der amtierende Mr. Universum, eine Ex Miss Germany (son komischer polnischer Name, den ich nicht auf die Reihe bekomme) und einer von 5 echten Ninjas auf dieser Welt...

Früher rwar Delmenhorst schön. Gepflegt, sauber und die Strassen waren heile. Aber die Wirtschaftskrise hat auch vor unserer Stadt keinen Halt gemacht. Jetzt haben wir gut 13 % Arbeitslose und da sieht man auch, dass die Staatskasse leer ist. Unsere Hauptstrassen sind in einem ähnlichen zustand, wie die Trampelpfade früher in der DDR. Alles ist dreckig und das Unkraut spriesst.
Und immer mehr Schmierereien an Häuserwänden...

Aber wo will man hin? Man muss froh sein, einen Arbeitsplatz zu haben...



Ähmmmmmmmmm..............ich staune!!!!!!!!!!! 8o
:loool: :loool: :loool:
Rate mal wo ich wohne,lieber Kalli? :yes:
Ich finde es schön hier!!! ;D
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Original von Wild Women
Ähmmmmmmmmm..............ich staune!!!!!!!!!!! 8o
:loool: :loool: :loool:
Rate mal wo ich wohne,lieber Kalli? :yes:
Ich finde es schön hier!!! ;D

Ist die Welt tatsächlich so klein, dass Du auch aus Delmdaddel bist?
Aber wenn hier Frauen wohnen würden, die wie Dein Avatar aussehen, wüsste ich das ;D
 
Oben