klick ja Bush kommt aus England. Top der Kerl. :baeh Netzjunkie
Netzjunkie Active Member 11 August 2003 #1 klick ja Bush kommt aus England. Top der Kerl. :baeh Netzjunkie
Grishnak Scheiß die Wand an! 11 August 2003 #2 wo kommt den der hussein her ? ja ich glaube aus der selben stadt ... "großbritanien" ^^ OMG ^^ ATOMLOL oder wie heißt georg bush mit nachnamen ? ^^ LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ^^ :clap :clap :super :super rost rost :super :super
wo kommt den der hussein her ? ja ich glaube aus der selben stadt ... "großbritanien" ^^ OMG ^^ ATOMLOL oder wie heißt georg bush mit nachnamen ? ^^ LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ^^ :clap :clap :super :super rost rost :super :super
jke3000 Active Member 11 August 2003 #3 :lol :lol :lol :lol :lol Das ist, weil die Leute das nicht vor der Kamera gewohnt sind und die meißten dann irgend 'ne Sch***** labern. Können manche nix für.
:lol :lol :lol :lol :lol Das ist, weil die Leute das nicht vor der Kamera gewohnt sind und die meißten dann irgend 'ne Sch***** labern. Können manche nix für.
Board-Sani Active Member 15 August 2003 #6 Ich glaub den sollte man nicht auf die Menschheit lassen. Der ist ja noch dümmer als der Lukas bei TV-Total. Ciau, Board-Sani
Ich glaub den sollte man nicht auf die Menschheit lassen. Der ist ja noch dümmer als der Lukas bei TV-Total. Ciau, Board-Sani
Grishnak Scheiß die Wand an! 16 August 2003 #7 @ sani an den holen lukas habe ich da auch gedacht ^^ *rofl*