Die neuen Kippenschachteln

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Wie findet ihr das mit den Zigarettenschachteln, diese großen Slogan wie
Rauchen kann tödlich sein

oder son Käse ..
In den Niederlanden hat 1/3 (ein Drittel) - also 3 von 10 - der rauchenden Jugendlichen das Rauchen aufgegeben - wenn ich die EU wäre, würde mir das Ergebnis nicht reichen, um so viele mehrkosten zu verursachen ...

arsch

*InDerHoseWohn*
ehrlich mal - als ob das soviel bringen würde, wenn die Werbung der Unfähigkeit der EU (= Dieser Werbeblock :D) noch größer is und n bissel mehr auffällt ..

Auf den Lucky Strikes wirds bestimmt ned auffallen - die sind sowieso weiß :aetsch:

dä Birne

Active Member
total sinnlos!!! "Rauchen kann tödlich sein", dass ich nicht lache. da müsste auf autos aber auch "Autofahren kann tödlich sein" stehen. also, total hirnlos!!!

conker

johnny rotten<br />(Boardberater)
ich bin für kanadische gesetzte:
fotos von leuten die lungenkrebs haben abgebildet sind

dä Birne

Active Member
joo! das wär geil! ich sammle nämlich kippenschachteln (besser gesagt ich tapaziere damit ne wand von meinem zimmer), also da machen sich die bilder bestimmt geil. :D

conker

johnny rotten<br />(Boardberater)
mann mann mann
musst du ein geld haben welches du da aus dem fenster schmeißt

dä Birne

Active Member
du weißt doch schon längst, dass ich rauche! außerdem schnorre ich die meisten kippen. oder klaue schachteln...

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
conker:
Bilder von Lungenkrebskranken?

Die Lunge is so ein bissel intern, da sieht man nix von ...

^MAUSI^

Neuer Benutzer
Hallo Leute

Also ich halte von dem ganzen Sch**** echt nix, als ob Raucher auf sowas achten würden .... Die haben ein Bericht gezeigt wo Raucher sauer wurden alls die Reporter sie drauf hin gewiesen haben was auf der Schachtel stehn tut so ein mist wer Rauchen will dem ist es doch egal ob es gut ist oder nicht .... Ich halte mich nicht an so ein mist, ist Geld raus schmeisserei ...

data

Active Member
@ rellek: 'rauchen tötet' - die ham sich einfach den nächstbesten raucher genommen, der sich ins jenseits gequalmt hat, und ihn ein bissl siziert :hinterh:

@ all: 1. rauchen ist meiner meinung nach was für reiche.
2. 'rauchen kann tödlich sein'
3. is die eu-kampagne sinnlos, weil: a) die eu subventioniert den tabakanbau in europa und gibt gleichzeitig milliarden für die genannte kampagne aus
b) hört eh niemand drauf :D

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
in franklreich gibts jetzt einen "Schlüpfer" (wördliche Übersetzung für das Ding!) für die Schachteln, damit auf jeden fall der blöde hinweis weg is ......

arsch

*InDerHoseWohn*
Ihr guggt wahrscheinlich immer das falsche im Fernsehen :tztz:

Das kam am 2. und 3. Oktober bei RTL Aktuell (18:45) - und ich finds lustig .. :lol:

Oben