Die dümmsten ausreden!

n0x

manisch depressiv
hoi

hier werden die dümmsten ausreden gepostet!

ich mach mal den anfang:

1. Ich (madl) rede nicht mit dir (junge), weil ich angst habe dass du dir dann hoffnungen bei mir machst!

...to be continued...

n0x

manisch depressiv
Eigendlich mein(t)e ich ausreden die ihr schon einmal gesagt habt oder die zueuch gesagt wurden!:rolleyes:

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Original von n0x
Eigendlich mein(t)e ich ausreden die ihr schon einmal gesagt habt oder die zueuch gesagt wurden!:rolleyes:

Die haben meine Freundin und ich mal benutzt um nervige Kerle loszuwerden! Inzwischen fällt da aber keine mehr drauf rein!
Also kommt dann ein direktes "mach die Fliege Vollidiot" ;)

n0x

manisch depressiv
Original von SüdSeeSand
Original von n0x

Die haben meine Freundin und ich mal benutzt um nervige Kerle loszuwerden! Inzwischen fällt da aber keine mehr drauf rein!
Also kommt dann ein direktes "mach die Fliege Vollidiot" ;)

hab auch nicht dich gemeint! ;)

Sondern dden nuix und den spritzi

teddy

/~ Haitian Star ~\
ein...kumpel....(bzw ich kann ich net leiden.)....zu meinem freund

"ich kann heute abend net mit..etc...weil ich hausarrest..habe.."

mein freund drauf: "und wieso?"

"ja..weil ich die blumekästen nicht gestrichen hab und jetzt hab ich verbot(mit 18 jahren^^)"

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
"Ich verstehe nicht, dass du Dir Hoffnungen gemacht hast... 'Ich hab Dich lieb' bedeutet nicht dass ich Dich liebe, sondern nur, dass Du mir wichtig bist!"

sleeper

Benutzer
als ich mal zu spät zum unterricht kam (kommt häufiger vor) ist mal mal nichts

besseres eingefallen als zu sagen es hat geregnet und ich hatte keinen regenschirm

bei der hand gehabt. oder bei vergessenen hausaufgaben. also herr lehrer ich bin

mir definitiv sicher das ich sie gestern abend in meinen rucksack gesteckt habe,

die muss da jemand rausgenommen haben.

E

erdnuss

Guest
ausreden? ich bin die ehrlichkeit in person! :p

wenn ich ne ausrede brauch, kommt sie spontan...
also keine ahnung mehr!

:D

beere

*hmpf*
Original von teddy
ein...kumpel....(bzw ich kann ich net leiden.)....zu meinem freund

"ich kann heute abend net mit..etc...weil ich hausarrest..habe.."

mein freund drauf: "und wieso?"

"ja..weil ich die blumekästen nicht gestrichen hab und jetzt hab ich verbot(mit 18 jahren^^)"

ich glaub du kennst manche eltern nicht!!! dasmuss kei ausrede sein

DJ Explosion

Teufel auf Abwegen
ohja also erst mal vorgeschichte: waren gestern abend an nem badesee (da is bei gutem wetter jedes wochenende so nen tuningtreff) und 2 von uns meinten sie gingen mal kurz für 10 minuten zum wasser, daraus wurde allerdings eine stunde wodurch meine freundin und ich dann los gegangen sind die suchen noch ne halbe stunde später kommen die uns dann endlich entgegen.

ausrede: "da waren soo viele frösche dass wir noch was da geblieben sind um diese zu beobachten" :loool: doll und deswegen hatten beide auch handy aus!?! sehr interessant!

DJ Explosion

Teufel auf Abwegen
naja aber dadurch 1 1/2 stunden weg bleiben ohne bescheid zu sagen is schon häftig und dass dann an nem seh wo die umgebung alles andere als übersichtlich is und viele irrwege sind und überall gestrüpp und so

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
ausrede aus der schule:
einer aus meiner klasse kam wie gewohnt 10 min zu spät zur ersten stunde. Ausrede: "ich wurde von einer Horde Punker aufgehalten..." :loool:

John

Active Member
MUHAHAHA :loool:

Ich habe heute die Teddy-Ausrede angewandt. Mei hat die Öehrerin blöd geschaut :loool: :loool: :loool:

Oben