Der Tag eines Weltherrschers

dopefish

Weltherrscher
Ich bin heute 9.00 Uhr aufgestanden - konnte ausschlafen (ist ne super sache, so konnte ich 3h Schlaf nachholen ;)). Dann habe ich meine Weltherrscher-Roben(tm) angelegt, nach dem Duschen. Koenigliches Muesli gemampft und Kaffee getrunken. Waehrend dieses Vorganges noch schnell Zeitung gelesen. Danach schnell noch Zaehne geputzt und die restliche Viertelstunde im Bad und ab in die Schule gedrivt - vor mir jmd. der auszerorts _80_ km/h gekraucht ist! Ne - Leute gibts und dann noch im Ort genau 50 fahren, da koennte ich durchdrehen :D.

In der Schule erfahren, dass wir in 10min Topografie-Test in EK schreiben - was solls als Weltherrscher muss man sein Hohheitsgebiet kennen. War gar nicht mal so schlecht. Danach noch 2h in Mathe abgechillt und wieder raus aus dem Kaff. Kranke Freundin besucht, einkaufen gewesen und Mittag gemacht - wenn man es so nennen will ^^

Der Rest ist in den Luecken meines Gehirns verloren gegangen :D - nagut, ich will nicht mehr schreiben - soviel Text ;)

beere

*hmpf*
yeah

hey dopefish!

man, warum hast du dich so gesträubt ;) ?( dein blog ist echt toll! genau so habe ich mir das vorgestellt! wow.

also, ich lese aus deinem beitrag ab, dass du mit dem auto fährst!? ist es dein auto, oder das deiner eltern? wohnst du noch zuhause? in welcher stufe bist du denn? :p

lg
die beere

timmek

aka <b>t!mb0</b>
also dem text zu urteilen hört sich dat shcon so an als ob er alleine wohnt...aber wer weiß...der is ja für viele überraschungen gut ;)

dopefish

Weltherrscher
Ich kann mir von meinem Taschengeld und meinen Zinsen leider keine eigene Wohnung leisten. Ich besuche noch 5 Wochen die 13. Klasse eines Brandenburgischen Gymnasiums, dann kommt Gevatter B.U.N.D.
Und ja ich fahre mit meinem Auto zur Schule.

beere

*hmpf*
wo liest du denn ab, dass er alleine wohnt? also wenn ich um 9 uhr aufstehe, ist bei mir auch niemand zuhause!! in der zeit wär ich dann auch alleine!

beere

*hmpf*
achso @timbo, für mich sah dass so aus, als wärest du dir da ziemlich sicher, nun gut, egal, ist ja jetzt geklärt!

zurück zum weltherrscher ;) : warum gehst du zum bund? willst du? oder hattest du keine lust auf zivi, oder diesen schriftlichen kram den man als verweigerer abgeben muss?
ich frage das, weil ich das nicht nachvollziehen kann, wenn man zum bund geht, weil bei mir in der fam ist das nicht so der hit ;)

also spucks aus! (schreib dir die seele ausm leib *gg* )

dopefish

Weltherrscher
Ich will keinen Zivi machen, hier gibt es nur solche Alteleute-rumschlepp-stellen und sowas ist absolut nicht mein Ding. Beim Bund kann man sich mal sportlich betaetigen und die Gruppenzugehoerigkeit ist nicht schlecht. Bei mir kam noch nie was anderes ins Hinterstuebchen. Bin ja auch T nummer uno gemustert, da ist das fasst Pflicht - vorallem wenn man dann Scharfschuetze oder sowas feines machen kann ^^
Bund ist ja auch Weltherrschertraining - sonst weisz ich nie was in meinen Legionen vorgeht.

beere

*hmpf*
na dann ;)
ja du hast ja recht, als weltherrscher muss man ja auch alle menschen verstehen, auch die soldaten! :D

aber echt ich könnte mir das so gar nich vorstellen, okay, bin zum glück eine frau, aber echt, schon die vorstellung auf irgendjemanden zu schießen. ne, das könnte ich auch gar nicht. okay, es gibt auch noch andere sachen, aber das ist so das erste as ich mit bund verbinde!

frage: schießt man dann eigentlich wikrlich irgendwann auf leute?? 8o

beere

*hmpf*
ich meinte das ernst!

vielleicht liege ich da ja völlig falsch und habe voll die schlechte meinung, obwohl man während seiner zeit im bund nicht auf leute scheißt!

aber das ist doch richtig, dass man dann eingezogen werden kann, wenn ein krieg angezettelt wird (oder so) (was hoffentlich nie passiert), das würde mir echt zu denken geben!!

Lestat*

Chefe
Also beim Bund wenn Du eingezogen wirst und die Grundausbildung machst MUSST Du NICHT in den Krieg nur wenn Du es selber möchtest. Man muss nur in den Krieg wenn er hier in Deutschland statt finden würde. Schießen wird er erstmal nciht zumindest nicht auf Leute.

@ Dopy Hammer ablauf! Ich will auch so lange schlafen und auch endlich mein Auto angemeldet bekommen :evil: naja aber der ablauf ist doch ganz schön "chillig"

beere

*hmpf*
aber man muss doch eine zeit ins ausland, oder nicht? in krisengebiete? muss mann nicht irgendwie sowas machen?? ich glaub schon... naja, bin nicht gut informiert, haben hier nur verweigerer und mein freund wird ausgemustert :O

timmek

aka <b>t!mb0</b>
hmmm leute killen is wohl ein problem was net so schlimm sein wird...entweder du kilslt oder dein gegenüber kiltl idhc :D

Lestat*

Chefe
@ Erdbeerhimmel nein man muss nicht ne gewisse Zeit ins Ausland wärend seiner Grundausbildung überhaupt nciht nur Freiwillig kann man das machen!

Wenn man sich aber Verpflichten lässt wird es wahrscheinlich so sein das man ins Ausland muss und dagegen kann man nichts machen! Sonst Kriegsgericht :n

Also nichts mit Ausland in der Grundausbildung!

beere

*hmpf*
okay, ich glaube das reicht erstmal mit dem bund ;) man könnte ja einen eigenen thread dafür aufmachen im off-topic ?( nur fall ihr gerne drüber reden wollt *g* ich bin natürlich dabei 8) blöde fragen stelle ich immer wieder gerne :O

na dopefish, wie war denn dein tag heute? irgendwas spannendes? irgendwas ist doch sicher passiert? musstest du heute zur ersten hin?

dopefish

Weltherrscher
Bin heute wieder zur 3.h hin - ich liebe es. Es war ........*Trommelwirbel* ......... Russisch - gibt es nicht viel zu zusagen, hab ja eh nicht viel verstanden ^^
Da errinnere ich mich gerade daran, dass ich noch ein Plakat fuer o.g. Unterricht erstellen muss 8o - das erwartet die gar nicht :D.
Morgen muss ich schon frueh in die Schule *igitt* und gleich die ersten 2h Russisch :(

P.S.: [ ] ich will das hier jeden Tag hin schreiben ;)

dopy

LadyElayza

Supermoderator
Hehe..... jaja Russisch russisch ne..... Das Problem kenn ich auch, dass mir dann irgendwann einfällt, dass ich irgendne scheiße für Russisch machen muss........
ABER: Ich hatte jetzt schon seit letzten Donnerstag kein Russia und habe diese ganze Woche auch kein Russisch.... (Lehrerin krank oderso kein Plan).... Jedenfalls hab ich dank Russisch morgen erste Stunde frei.... *freu* Russisch kann doch Spaß machen! :D

dopefish

Weltherrscher
So back from school :)
Ich habe heute in Ru 10 Punkte auf meinen Vortrag bekommen *Applaus*
Das Plakat naechste Woche Mittwoch auf Note :(.

dopefish

Weltherrscher
Dopy als Lehrer

Ich habe heute bei den kleinen Neuankoemmlingen auf unserem Gymnasium mal ne Probeunterrichtsstunde gemacht, aber auf die Dauer kann ich die kleinen Dinger nicht leiden.
Schade das nicht soviele Leute da waren, aber im groszem und ganzem war es mal interessant :).
Letztes Jahr waren viel mehr Kinder mit ihren Eltern da, aber dieses Jahr sah es nicht so toll aus. Daran merkt man mal wieder den Kindermangel und die Ueberalterung in Deutschland. Damals wurden die Kinder noch aussortiert die nicht aufs Gymn. passen und heute kaempfen die Schulen um jeden Schueler.
Sowieso waren alle Leute/Besucher eher passiv anstatt mal in Chemie bzw. Bio was auszutesten nur in der Gegend gestanden bzw. wie Zombies durch die Gegend geschluerft.

Oben