Ich bin heute 9.00 Uhr aufgestanden - konnte ausschlafen (ist ne super sache, so konnte ich 3h Schlaf nachholen ). Dann habe ich meine Weltherrscher-Roben(tm) angelegt, nach dem Duschen. Koenigliches Muesli gemampft und Kaffee getrunken. Waehrend dieses Vorganges noch schnell Zeitung gelesen. Danach schnell noch Zaehne geputzt und die restliche Viertelstunde im Bad und ab in die Schule gedrivt - vor mir jmd. der auszerorts _80_ km/h gekraucht ist! Ne - Leute gibts und dann noch im Ort genau 50 fahren, da koennte ich durchdrehen .
In der Schule erfahren, dass wir in 10min Topografie-Test in EK schreiben - was solls als Weltherrscher muss man sein Hohheitsgebiet kennen. War gar nicht mal so schlecht. Danach noch 2h in Mathe abgechillt und wieder raus aus dem Kaff. Kranke Freundin besucht, einkaufen gewesen und Mittag gemacht - wenn man es so nennen will ^^
Der Rest ist in den Luecken meines Gehirns verloren gegangen - nagut, ich will nicht mehr schreiben - soviel Text
In der Schule erfahren, dass wir in 10min Topografie-Test in EK schreiben - was solls als Weltherrscher muss man sein Hohheitsgebiet kennen. War gar nicht mal so schlecht. Danach noch 2h in Mathe abgechillt und wieder raus aus dem Kaff. Kranke Freundin besucht, einkaufen gewesen und Mittag gemacht - wenn man es so nennen will ^^
Der Rest ist in den Luecken meines Gehirns verloren gegangen - nagut, ich will nicht mehr schreiben - soviel Text