so let nun habe ich entlich geschafft puuuh :D mal schaun was hier so alles etextet wird ...
N Napoleon Guest 28 September 2003 #1 so let nun habe ich entlich geschafft puuuh mal schaun was hier so alles etextet wird ...
Lestat* Chefe 29 September 2003 #2 let?!?!? hehe! Willkommen an Board hf und schön das du hergefunden hast!
T timmek aka <b>t!mb0</b> 29 September 2003 #3 hrhr der janni is au ma wieder da...hrhr...lang net ma gesehn...cu tomorrow @school
M missy Guest 29 September 2003 #4 wieder jem "altes" *fg hey napo, willkommen bei xelles wünsch dir viel spass
L LadyElayza Supermoderator 30 September 2003 #5 Yo auch von mir viel Spaß und WILLKOMMEN!!! (sry dass ich mich hier gerade bei allen neuen ein bisschen wiederhole....)
Yo auch von mir viel Spaß und WILLKOMMEN!!! (sry dass ich mich hier gerade bei allen neuen ein bisschen wiederhole....)
J jan Guest 2 Oktober 2003 #6 lol mach ich auch immer ^^ +g+ naja, auch von mir wieder mal herzlich willkommen und viel spass beim posten
lol mach ich auch immer ^^ +g+ naja, auch von mir wieder mal herzlich willkommen und viel spass beim posten