Der längste Thread der Welt, regel änderung ??

Sollen die Regeln für den längsten Thread der Welt geändert werden ?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Falk

Erfahrener Benutzer
hi,
wie ihr ja seht, oder zumindest einige von euch, geht es mit der aktuellen regel im Thread nicht vorran und so schaft man es nich den längesten Thread der Welt aufzubauen,
also wollen wir die Regeln ändern ?
wenn ja in welche ?
Ich bin dafür das man sofort antworten kann, wenn ein andere geantwortet hat, sonst wird das ja nieee was !

Falk

P.S. der Vote läuft bis Montag !!

beere

*hmpf*
also ich bin auch dafür das man direkt schreiben kann, weil es sind oft nur 2 user online und dann passiert wenigstens mehr!!

Linea

Benutzer
ja,. ich bin schon für eine regeländerung, da ja hier oft nur 2 leute oder so online sind, und wenn es dann nicht weiter geht ist schon in bissel doof. :p

ehrlich gesagt finde ich, dass das mit der buchstabenreihe auch keinen sinn macht, man kann sich doch einfach so unterhalten irgendwie. wie eine kleine shoutbox. :]

Falk

Erfahrener Benutzer
hmm, ja aber irgendeinen sinn zur fortführung sollte es schon geben, sonst gerät er irgendwann in vergessenheit.......

Falk

Linea

Benutzer
genauso gut kann man einfach hallo schreiben. hat ebenso wenig sinn. ich glaub nicht, dass er deswegen in vergessenheit gerät. :(

beere

*hmpf*
ich finde aber auch das es besser ist, wenn man irgendwas hat, das man da hin schreiebn muss...!!

Linea

Benutzer
naja, wenn ihr es alle wollt. aber kann man da nicht etwas nehmen, was nicht ganz so stumpf ist?

Falk

Erfahrener Benutzer
nein nein wir ham ja schon ein neues konzep, das is mit rätseln verbunden ^^

Falk

Falk

Erfahrener Benutzer
das da keiner mehr schreibt,
aber ich finde man sollte den Talk Thread seine Üpause gönnen und im Längsten Thread der welt talken

Falk

D

DarkSTar

Guest
das sollte das spiel mit zahlen spielen dann könnte es der längste thread der welt werden :D

Oben