.. steht n Minardi auf Platz 1 .. :lol :lol :lol :lol :lol :lol
rellek relativ sensationell Teammitglied 5 Februar 2003 #1 .. steht n Minardi auf Platz 1 .. :lol :lol :lol :lol :lol :lol
Dr.Silver Active Member 6 Februar 2003 #3 :baeh :baeh wenn die ersten Rennen wieder anfangen und das passieren sollte dann ist der witz garnicht mehr witzig :baeh :baeh aber ich glaube das ist ehr unwahrscheinlich *g*
:baeh :baeh wenn die ersten Rennen wieder anfangen und das passieren sollte dann ist der witz garnicht mehr witzig :baeh :baeh aber ich glaube das ist ehr unwahrscheinlich *g*
Dr.Silver Active Member 6 Februar 2003 #5 Minardi wird es in ein paar Jahren schaffen bei den Fahrern *ggggggggggggggggg* :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol
Minardi wird es in ein paar Jahren schaffen bei den Fahrern *ggggggggggggggggg* :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol
B Black_Cat Member 6 Februar 2003 #6 Na, wenn Du das sagst, Silver!!!! Träume sind doch was schönes, oder??? MfG, Black_Cat
Dr.Silver Active Member 6 Februar 2003 #7 genau *g* solang die Roten Weltmeister werden und einer der Deutschen den Weltmeister Titel nach hause fährt ist alles bestens
genau *g* solang die Roten Weltmeister werden und einer der Deutschen den Weltmeister Titel nach hause fährt ist alles bestens
Dr.Silver Active Member 6 Februar 2003 #11 ich sag es und wenn der kuchen spricht haben die krümmel pause
B Black_Cat Member 10 Februar 2003 #19 Sag mal, hast Du folgendes in meinem Post über sehen??? :ironie MfG, Black_Cat
Dr.Silver Active Member 11 Februar 2003 #20 nein aber du meist das ja mit dem Schild nicht erst. Steht doch sogar drauf :baeh :baeh :baeh