Der "Ich-Vermisse-Daffy" Thread!

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Er is sooooooooo selten hier! ;( ;( ;( ;(

DAAAAAAAAFFFFFFFYYYYYYYYYYYYYYY!!!

WO bist du nur immer? ;( ;(

Magst du uns nicht mehr??? ;( ;( ;( ;( ;( ;(

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
[marquee]WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooooooooo?[/marquee]

[blink]WIESOOOOOoooooooooooooooooooooooo?[/blink]

[GLOW=crimson]DDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAFFFFFFFFYYYYYYYYYYY![/GLOW]

;( ;( ;(

Netzjunkie

Active Member
[marquee]WIESO?WESHALB?WARUM????????????????????????????????[/marquee]

LASS UNS NICHT ALLEINE!!!!!!

;( ;( ;( ;(

Netzjunkie

unknown

Super Provokator
:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail

DaffyDope

Viva la revolución
:irre ich schmiede meine pläne zur feindlichen übernahme des CLW Boards :irre

*gg*

ne also vormittags bis nahcmittags (außer heutw) bin ich beim Zivildienst. Danach kurz zuhause, manchma aber auch direkt weg.

Wenn ich weg bin bin ich meistens bei meiner freundin, bei freunden, nach möbeln schauen, wegen ausbildungsplatz unterwegs, am pennen oder beim training.

wo is das problem bin doch noch relativ oft hier?! :kratz :kratz ;(

DaffyDope

Viva la revolución
das stimmt, liegt aba daran das ich nich mehr wirklich was finde wo ich was zu schreiben kann :kratz überall wo ich wat finde wo ich wta zu schrieben kann tu ichs ja auch, normal :D

DaffyDope

Viva la revolución
ehm? *gg* doch, hab sonst auch nur dort wo mir wat einfiel zugeschrieben, bzw gespammt *g* aber hab im moment soviel umme ohren das ich auch nich mehr soo die zeit hab :(

stört mich ja selber das ich kaum noch tage zum entspannen habe, du weisst wie gern ich chille *gg*
aba nee nur noch unterwegs der stinka :essen :down

DaffyDope

Viva la revolución
nenene solang das nicht alles geregelt is was geregelt werden muss - nehm ich mir keien auszeit! Ich zieh die sache durch, solang bis es so si wie ich es will :D

Oben