mA|tRiX Administrator Teammitglied 30 August 2004 #21 Jap! 😀 Sprache wäre auch hilfreich! 😀 😀 😀 @ Klo Meinst du wir könnten das einfügen das man das angeben muss? 🙂 So ähnlich wie bei der Softwareempfehlung? 🙂
Jap! 😀 Sprache wäre auch hilfreich! 😀 😀 😀 @ Klo Meinst du wir könnten das einfügen das man das angeben muss? 🙂 So ähnlich wie bei der Softwareempfehlung? 🙂
rellek relativ sensationell Teammitglied 30 August 2004 #22 an der db fass ich nix mehr an... die hat schon genug bugs 😀
mA|tRiX Administrator Teammitglied 31 August 2004 #24 :huhu: 😛ff 🙁 Keiner mehr was interessantes?? :lupe
mA|tRiX Administrator Teammitglied 4 Oktober 2004 #25 Tja! Is wohl nix mit Datenbank füllen! ;( ;( ;(
Max'Power Active Member 4 Oktober 2004 #26 Wollt schon voll oft sachen rein machen aber sehr viele download links haben auch nich die richtigen endungen obwohl die datei nachher ne zip is
Wollt schon voll oft sachen rein machen aber sehr viele download links haben auch nich die richtigen endungen obwohl die datei nachher ne zip is
Grishnak Scheiß die Wand an! 8 November 2004 #29 also ich habe heute erst 3 neue komplettlösungen draufgeschoben ..... mal gucken was ich noch so im angebot habe ums drauf zu haun 🙂
also ich habe heute erst 3 neue komplettlösungen draufgeschoben ..... mal gucken was ich noch so im angebot habe ums drauf zu haun 🙂
Grishnak Scheiß die Wand an! 8 November 2004 #31 wie wäre es mit ebooks ? iss es erlaubt welche zum dl zu stellen wenn wir so ne kategorie machen ? ich habe da glaube ich nen ganzen arsch voll von auf platte 😀
wie wäre es mit ebooks ? iss es erlaubt welche zum dl zu stellen wenn wir so ne kategorie machen ? ich habe da glaube ich nen ganzen arsch voll von auf platte 😀
Netzjunkie Active Member 8 November 2004 #32 ihhhh nen Arsch voll??? :ichnix: :imw: @Topic werde mal meine Pladde durchstöbern und gucken was so nützliches auf die Datenbank kommen könnte 🙂
ihhhh nen Arsch voll??? :ichnix: :imw: @Topic werde mal meine Pladde durchstöbern und gucken was so nützliches auf die Datenbank kommen könnte 🙂
Grishnak Scheiß die Wand an! 8 November 2004 #33 :karte: es sind um genau zu sein 1,57GB an ebooks :ichnix: denke da wäre was bei für die DB 🙂 @ matrix: ich gucke durch was ich für sinvoll halte onlinezustellen und dann könnte man ja mal drüber nachdenken die kategorie ebooks einzubauen. schlage die kategorie ebooks allgemein vor weil man sonst zu viele unterkategorieen hätte und das finde ihc persönlich doof 😱eh:
:karte: es sind um genau zu sein 1,57GB an ebooks :ichnix: denke da wäre was bei für die DB 🙂 @ matrix: ich gucke durch was ich für sinvoll halte onlinezustellen und dann könnte man ja mal drüber nachdenken die kategorie ebooks einzubauen. schlage die kategorie ebooks allgemein vor weil man sonst zu viele unterkategorieen hätte und das finde ihc persönlich doof 😱eh:
Netzjunkie Active Member 8 November 2004 #34 😱eh: 😱eh: kannste ja bald ne Bibliothek aufmachen 😉 Du hast nicht zufällig was über Area 51 usw... als ebook? Matrix hat mich angesteckt mit den Threads über Apollo und Co. 😀
😱eh: 😱eh: kannste ja bald ne Bibliothek aufmachen 😉 Du hast nicht zufällig was über Area 51 usw... als ebook? Matrix hat mich angesteckt mit den Threads über Apollo und Co. 😀
mA|tRiX Administrator Teammitglied 8 November 2004 #35 Solange die eBooks nicht urheberrechtlich geschützt sind ist das kein Thema! 😀 Der Speicherplatz aufm Server könnte in die Knie gehen! *g* Will sowieso bald erweitern! 🙂
Solange die eBooks nicht urheberrechtlich geschützt sind ist das kein Thema! 😀 Der Speicherplatz aufm Server könnte in die Knie gehen! *g* Will sowieso bald erweitern! 🙂
Grishnak Scheiß die Wand an! 8 November 2004 #36 😀 wie recht du doch hast 😱eh: werde mal schauen ob ich was bei mir finde über area51, mache dir allerdings keine allzu großen hoffnungen
😀 wie recht du doch hast 😱eh: werde mal schauen ob ich was bei mir finde über area51, mache dir allerdings keine allzu großen hoffnungen
mA|tRiX Administrator Teammitglied 10 November 2005 #38 Original von mA|tRiX Kommt schon! Packt die DB voll! 😀 Zum Vergrößern anklicken....
puma Neuer Benutzer 10 November 2005 #39 Original von Netzjunkie 😱eh: 😱eh: kannste ja bald ne Bibliothek aufmachen 😉 Du hast nicht zufällig was über Area 51 usw... als ebook? Matrix hat mich angesteckt mit den Threads über Apollo und Co. 😀 Zum Vergrößern anklicken.... da oder da kann irgendwie in der db nix adden nun geht es
Original von Netzjunkie 😱eh: 😱eh: kannste ja bald ne Bibliothek aufmachen 😉 Du hast nicht zufällig was über Area 51 usw... als ebook? Matrix hat mich angesteckt mit den Threads über Apollo und Co. 😀 Zum Vergrößern anklicken.... da oder da kann irgendwie in der db nix adden nun geht es